Kostenlos-Aktion! LG 22 Zoll LCD-Monitor + Mobilcom Duo Vertrag

• eine Frage: bei der load Option muss man explizit ankreuzen, dass man sie nicht will, sonst entstehen extra Kosten oder?

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Deswegen kündigt man solche Sachen auch gleich, wenn man alles erhalten hat, dann kann man nix vergessen ;)

Semmal

Habe ich vor einiger Zeit schonmal bei E-plus kurz nach Vertragsabschluss versucht.

Ich bekam jedoch als Antwort, die Kündigung wäre noch zu früh und könne nicht angenommen werden.
    Ich solle warten und die Kündigung ca. ein halbes Jahr vor Ablauf der 2-jährigen Vertragsdauer nochmals einreichen.

• Zitat

Original geschrieben von Meso
    Habe ich vor einiger Zeit schonmal bei E-plus kurz nach Vertragsabschluss versucht.

Ich bekam jedoch als Antwort, die Kündigung wäre noch zu früh und könne nicht angenommen werden.
    Ich solle warten und die Kündigung ca. ein halbes Jahr vor Ablauf der 2-jährigen Vertragsdauer nochmals einreichen.

Also das wird dir hier keiner glauben. Du kannst das Screiben nicht zufällig als Scan hochladen?

• Wenn hier Schubladenkunden nicht völligst unerwünscht sind, würde mich mal interessieren, wie sich das mit den Verträgen bei nicht Nutzung verhält. Sprich gibts Strafgebühren?

• Zitat

Original geschrieben von GrooveXT
    Wenn hier Schubladenkunden nicht völligst unerwünscht sind, würde mich mal interessieren, wie sich das mit den Verträgen bei nicht Nutzung verhält. Sprich gibts Strafgebühren?

Die Frage wurde in dem Thread bereits auf Seite 1 beantwortet :rolleyes:

Semmal

• Zitat

Original geschrieben von FUZZII
    eine Frage: bei der load Option muss man explizit ankreuzen, dass man sie nicht will, sonst entstehen extra Kosten oder?

Wir buchen die Load Option nie dabei, also keine Sorge

Zitat

Original geschrieben von GrooveXT
    Wenn hier Schubladenkunden nicht völligst unerwünscht sind, würde mich mal interessieren, wie sich das mit den Verträgen bei nicht Nutzung verhält. Sprich gibts Strafgebühren?

Nein, keine Strafgebühren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!