Kostenlos-Aktion! LG 22 Zoll LCD-Monitor + Mobilcom Duo Vertrag

• na also wenn es schon reicht die gratis Min/SMS komplett oder ab und zu teilweise zu nutzen umso besser :-)
    Gibt es eurer Erfahrung nach ein Limit an Verträgen die durch gehen ?

• Zitat

Original geschrieben von new08
    na also wenn es schon reicht die gratis Min/SMS komplett oder ab und zu teilweise zu nutzen umso besser :-)
    Gibt es eurer Erfahrung nach ein Limit an Verträgen die durch gehen ?

2x Duo Vertrag ist in der Regel kein Thema

• Super Angebot!

Is das ganz irgendwie zeitlich begrenzt oder sowas? Mal ne Frage, ich würde das ganze gern über ein Extra konto laufen lassen, das ich aber noch nicht eröffnet habe.. kann man das Konto leicht und ohne kosten im nachhinein noch ändern, von dem das geld abgebucht wird?

• Tja, ich versuch jetzt schon mehr als ne halbe Stunde diese Checkliste runter zu laden....irgendwie will die nicht :confused:
    Die Anträge gehen einwandfrei.....keine Ahnung warum :eek:
    Geht immer bis max. 50% und dann Schicht im Schacht......habs jetzt von meinen 3 Rechnern aus probiert.

Könnt Ihr mir die Checkliste per mail zukommen lassen?

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    2x Duo Vertrag ist in der Regel kein Thema

:) okay.... das hätte ich jetzt nicht gedacht... sms kann man immer gebrauchen.
    ist die casio exilim mit 10MP als Zugabe noch zu haben? Oder alternativ SONY DSC T2?...

(ich weiß gehört nich hier her... aber den Spagat zw. Zitat fred hier und Angebotsfred hätt ich nicht geschafft ;) )

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!