Vodafone Studenten Angebote - September 2008

  • Hallo TT-Gemeinde,


    hier unsere aktuelle Vodafone Studenten Aktion...


    Zur Auswahl stehen 2 Tarife:


    Entweder


    Vodafone 50 Student*
    • 7,69 EUR Grundgebühr
    • 50 Freiminuten in alle dt. Netze inklusive
    • Keine Anschlussgebühr
    • Original Vodafone


    oder


    Kombi Paket 60 Wochende Student*
    • 12,50 Grundgebühr
    • 60 Freiminuten in alle dt. Netze
    • Am Wochenende unbegrenzt ins dt. Vodafone- und Festnetz telefonieren
    • Keine Anschlussgebühr
    • Original Vodafone
    • 40 Frei SMS inklusive (Nur für Personen zwischen 18 und 25 Jahren)


    *Du kannst die Vodafone Studenten-Vorteile im Vodafone 50 Student oder im KombiPaket 60 Wochende Student nutzen, wenn du zwischen 18 und 25 Jahren alt bist oder wenn Du an einer deutschen Hochschule studierst oder Schüler, Azubi, Zivil- oder Wehrdienstleistender oder Teilnehmer an einem freiwilligen sozialen Jahr bist und während der Laufzeit des Vertrages höchstens 30 Jahre alt bist. Der Vertrag muss auf Deinen Namen laufen und es darf auf Deinen Namen noch kein anderer Vodafone-Kundenvertrag mit Studenten-Vorteilen bestehen. Sollte Vodafone festellen das bereits ein Studentenvertrag läuft wird der Tarif dementsprechend umgestellt.


    Folgende Geräte sind möglich:





    Alle Handys sind ohne Branding und ohne Simlock.


    Minusbeträge werden 4-6 Wochen nach der Aktivierung auf das Konto des Antragstellers überwiesen.


    Für eine Bestellung schickt uns bitte eine kurze E-Mail an shop ( at ) handyflash.de




    LG
    http://www.handyflash.de

  • Kannst du den Komfort Wochenende mit mehr SMS anbieten? Wieviel mehrkosten kommen auf mich zu?




    OT: Grade für Studenten (die am Wochenende ab und an heimkommen) wäre unter der Woche eine Festnetzflat doch viel sinnvoller oder nicht? Also zumindest mir geht es so..

  • Es kann natürlich jedes SMS-Paket dazugebucht werden. Weitere Infos gibt es auf der Homepage des Netzbetreibers.


    Für alle zwischen 26 und 30 Jahren kann ein beliebiges SMS-Paket für 3 Monate kostenlos gebucht werden.


    I900 ist nicht lieferbar.

  • LG Electronics 26LG3000
    oder
    Samsung LE-26A336
    möglich ?
    (oder vergleichbare)
    Falls nicht, reine Auszahlung möglich ?


    Wenn ich die Nummer aus einer CallYa Karte mitnehm gelten dieselben Konditionen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Es kann natürlich jedes SMS-Paket dazugebucht werden. Weitere Infos gibt es auf der Homepage des Netzbetreibers.


    Für alle zwischen 26 und 30 Jahren kann ein beliebiges SMS-Paket für 3 Monate kostenlos gebucht werden.


    I900 ist nicht lieferbar.


    Aso, diese 40 Frei-SMS gibt's also nur die ersten 3 Monate?

  • Zitat

    Original geschrieben von Milchbart
    Aso, diese 40 Frei-SMS gibt's also nur die ersten 3 Monate?


    nur die ersten 3 monate kostenlos (wenn du zwischen 26 und 30 Jahren alt bist), dann musst du die Option kündigen oder monatlich 5€ dafür zahlen.
    wenn du jünger bist gibts die 40 SMS über die komplette Vertragslaufzeit kostenlos, wenn du älter bist kannst du den Vertrag garnicht abschließen.

  • Dass ich mir x Pakete dazubuchen kann ist denkbar. Ich habe das jetzt so gelesen, dass 24 Monate lang 40 SMS dabei sind.


  • Die beiden TV's und reine Auszahlung nicht möglich (Motorola F3 geht aber ;-) )


    Callya-Wechsel ist kein Problem, gleiche Konditionen.



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zitat

    Original geschrieben von Jedi
    Dass ich mir x Pakete dazubuchen kann ist denkbar. Ich habe das jetzt so gelesen, dass 24 Monate lang 40 SMS dabei sind.


    Ja, aber nur für 18-25-Jährige

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!