Hallo Leute, ich suche ein Telefon mit UMTS (vorzugsweise mit HSDPA) damit ich meine Vodafone live Karte ausnutzen kann. Ich habe mich mit dem Samsung ZV50 angefreundet, wollte aber wissen, ob es noch andere Alternativen gibt, die mir spontan nicht einfallen. Nokia fällt raus, da ich sie nicht mag.
Günstiges UMTS [HSDPA] Handy mit großem Screen
-
-
-
Also das ZV50 hat aber mit 2Zoll kein großes Display, das macht überhaupt kein Spaß damit. Günstig, UMTS und Großes Display hat das W910 von SE.
-
Schon mal an Samsung i550 oder i560 gedacht? Haben 2,6 bzw. 2,4 Zoll und sind zum Preis von ca 170 Euro zu bekommen.
-
Vielen Dank für Eure Vorschläge, allerdings fallen die i550 oder i560 auch raus da Series S60, kommt bei mir erst mal nicht aufs Telefon.
SE 910 ist zwar günstig für das was es kann aber für mich zu teuer,
sollte auch gebraucht für unter 100 Eur zu haben sein.
Ich will definitiv auch nur damit nen bisschen surfen.
Für meine Hauptnummer werkelt das Z8, deswegen darf es auch ein älteres Modell sein.
Momentan missbrauche ich mein K1 für die Vodafone Karte, aber Übertragungsgeschwindigkeit und Browsergeschwindigkeit des K1 lasen doch zu wünschen übrig.
Vielleicht hat ja noch einer ne Idee.
Vielen Dank im voraus -
Da Du Vodafone nutzen willst, wie wäre das Sony Ericsson V640i? Mein Tipp ist aber – da es kein Sony Ericsson W910i sein darf – ein Sony Ericsson K660i. Ansonsten halt irgendwas mit Opera Mini …
-
V640
mit dem Opera kann ich dann aber nicht meine live flat nutzen und nur dafür soll das Telefon eigentlich herhalten, naja telefonieren (flat am we) sollte man damit natürlich auch.
Das V640 hatte ich auch schon angeschaut, allerdings stört mich die Display Auflösung von 176x220 pixel.
Vielleicht flashe ich auch mein Z8 wieder auf Vodafone Software uns surfe damit und telefoniere mit meinem SGH-P900 wieder, ach ich weiß auch nicht...
Vielen Dank für Eure Vorschläge -
natürlich kann man mit dem Opera Mini die Vodafone Live Flat nutzen! Mach ich auch mit meinem E61i...
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Da Du Vodafone nutzen willst, wie wäre das Sony Ericsson V640i? Mein Tipp ist aber – da es kein Sony Ericsson W910i sein darf – ein Sony Ericsson K660i. Ansonsten halt irgendwas mit Opera Mini …K660i ist sicher ein guter Tip, das Display ist mit 1,9 Zoll aber auch eher klein, die Akkulaufzeit könnte auch besser sein.
-
winnertrack, so schlecht sind die 176×220 gar nicht. War selbst überrascht. Das schöne ist halt der NetFront-Browser inklusive Breitbild durch den man nicht mehr auf Opera angewiesen ist. Kommt aber drauf an, was Du Dir ersurfen willst.
-
Opera mit VF Live
bankkind:
nicht das wir uns falsch verstehen, ich habe nur die VF live flat um im Vodafone live zu surfen, alle anderen Seite kosten dann richtig geld.
Ich dachte das läuft über den Proxy von Vodafone und der Opera läuft ja über den Proxy von Opera. Wie bekomme ich die den dann zusammen, wenn ich den Opera benutzen will? Bin da nicht ganz so firm drin...Abi99:
ich habe beim K1 auch 176x220 und das ist wirklich nicht der Bringer, wenn man auf der anderen Seite 320x240 und 2,2 Zoll beim SGH-P900 oder Z8 hat.Wenn das mit dem Opera klappen würde, dann könnte ich auch das P900 dafür verdonnern, hab dann zwar kein UMTS aber dafür einen guten Browser bzw. könnte auch das Z8 mit dem Opera bestücken und kann dann die Simkarte reinlegen, auf die ich gerade Lust habe.
Vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!