Funktioniert der T-com media receiver 100 am Kabel Deutschland Internetanschluss?

• Ich habe hier einen T-Com Media Receiver 300 aus den aktuellen Entertain Packeten hier rumliegen und bekomme in den nächsten paar Wochen Internet von Kabel Deutschland mit ca. 20Mbit/s.

Von der Geschwindigkeit müsste die Leitung also für IP TV ausreichend sein.

Meine Frage ist nun, ob ich mit dem oben genannten Gerät TV schauen kann, oder ob das nur an T-Com DSL Anschlüssen geht.

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Geht nur an entsprechenden T-Home Entertain Anschlüßen natürlich, da du via Kabel Deutschland nicht auf die IPTV TV Server der DTAG zugreifen kannst, mit denen der MR100 connectet.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!