O2 und Festnetzflat

• Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Festnetzgespräche bei O2 über VOIP abgewickelt werden.
    So eine miese Gesprächsqualität gab es früher nicht !
    Mir ist es eigendlich egal, wie Sie die Gespräche abwickeln, nur was mich stört ist dieses ewige ECHO im Gespräch, entweder hört es nur der Angerufene oder man selber hört es nur.

Hätte ich das vorher gewußt, wäre ich zu einem anderen Anbieter gegangen.
    Ich weiß, selber Pech gehabt, dumm abgeschlossen !
    Übrigens, bei Gesprächen ins Mobilfunknetz treten diese Probleme nicht auf !!
    Wer kennt dieses Problem auch ?

• Mir geht es auch so. Hängt aber auch oft mit der verwendeten Hardware zusammen aber wegzukriegen ist es nie.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• wie alt sind den eure sim karten? hatte ähnliches Problem, hab mir dann aus einem anderen grund eine neu sim karte zugestellt bekommen und dann war dieses problem mit der sprachqualität auch weg. hab kein neues handy o.ä.

-- sonne macht albern --

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    10 Jahre alt bis nagelneu. Habe nahezu 100 aktive o2 SIM Karten. Hat damit bestimmt nichts zu tun.

100 aktive SIM-Karten?? :confused:

Ich habe auch noch eine Genion Card S und da tritt es gelegentlich auch auf.
    Ist allerdings nicht nur bei o2 so. Bei E-Plus und T-Mobile habe ich das gelegentlich auch.

Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten.
    Otto von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank Habe nahezu 100 aktive o2 SIM Karten.

Uplooper?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    10 Jahre alt bis nagelneu. Habe nahezu 100 aktive o2 SIM Karten. Hat damit bestimmt nichts zu tun.

Wenn Du mit allen 100 gleichzeitig telefonierst, wundert mich das Echo nicht :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!