Suche DSL Komplett Anschluss

• Guten Tag,

da wir bald ausziehen werden, suche ich einen neuen DSL-Komplett Anschluss. Wichtig wäre vor allem Stabilität, DSL und Festnetzflat zu einem günstigen Preis. Was könnt ihr mir hier empfehlen? Wie ist alice oder arcor z.b.?

Danke für eure Hilfen im Voraus.

Grüße

• Also ich hab Alice-DSL mit echten ISDN für 30,95 EUR.
    Da ist mit dabei: DSL-Flat, Telefon-Flat (über ISDN), DSL16000.

... und ich bin zufrieden.

iPhone 4S
    Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.

• Hey Squall,
    nach meinem Umzug, hab ich mich jetzt auch endgültig von der Telekom verabschiedet und bin zu Tele2 gewechselt.
    Die Doppelflat mit 16.000erDSL für 35€ hat mich gelockt, besonders weil es bei Onlinebestellung nochmal 100€ Gutschrift gab.
    Wusste frühzeitig von dem Umzug, so dass mein Internet und Telefonanschluss schon funktionierten, bevor Küche und Möbel und Co überhaupt in der Wohnung waren.
    Läuft jetzt seit nem Monat bombe, hatte zweimal Kontakt zu den Leuten von der kostenlosen Hotline und die haben mir beide Mal helfen können, da ich wahrlich nicht der Netzexperte bin. Hatten sogar ein, zwei Tipps parat, um meinem Anschluss nochmal ein bisschen Speed zu geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!