Netzausbau E-Plus
Also erst Danke Leute für die Antworten,
Um meinen ersten Beitrag zu korrigieren, ich meinte es werden dieses Jahr noch 2500 BTS und bis 2005 insgesamt 5000 BTS nicht 7500 BTS
die 2500 BTS habe ich aus verschiedenen Quellen gehört. Zum einen wurden diese Zahlen in einem anderen Forum genannt, außerdem sagte mir diese Zahl eine E-Plus Mitarbeiterin im Shop ohne das ich das erwähnte.
Ein Arbeitskollege bestätigte mir dies ebenfalls da dieser einen Bekannten hat der bei Lucent Technologies arbeitet und die soeben 2500 BTS an E-Plus ausgeliefert haben sollen. Mir ist auch klar das man nicht alles glauben muß. Es ist schon richtig das man nicht so wichtig sein kann um immer und überall erreichbar sein muß. Alles in allem finde ich E-Plus ja gut ich bin RV-Kunde habe auch immer schnelle und kompetente Hilfe bei der Hotline und die Preise sind auch gut. Meine Meiniung ist auch wenn es E-Plus schafft sein Negativimage wegen der Netzabdeckung zu wandeln werden die enormen Zulauf haben. Eine Amerkung habe ich noch. Wie ich erfahren habe hat E-Plus das komplette UMTS-Netz von Mobilkom (900BTS) äußerst
günstig bekommen, da sie auf finanzielle Forderungen aus abgeschlossenen Roamingverträgen verzichtet haben. Außerdem bekommen sie jetzt auch noch Geld von Quam ca. 160 Mio Euro wenns stimmt, was ich gelesen habe.
Gruß
Bernd_N30