ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
Wir haben jetzt mal 10 geordert und werden den Zustand nach Eintreffen der Geräte posten.
Marcus
Sind sie denn inzwischen angekommen?
Aleusius
6Wochen sind rum
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
Wir haben jetzt mal 10 geordert und werden den Zustand nach Eintreffen der Geräte posten.
Marcus
Sind sie denn inzwischen angekommen?
Aleusius
6Wochen sind rum
will ja nicht aufdringlich sein aber geht es in diesem Beitrag auch noch weiter *g*?
Weil ich hätte auch interesse an einem 7110 also sobald Geräte da sind bitte mitteilen danke:top:
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom am 20.06.2002
Marcus
Bräuchte dringend auch noch ein's für meine kleine Sister. Ist ja jetzt schon fast 2 Monate her wo Ihr geordert habt. Gibt's noch nichts neues?
ich hätte gerne auch eines! Gibt es schon neue Infos?
Sammelbestellung SWAP-7110 möglich ?
Hallo zusammen,
ich möchte den Thread noch einmal aufrollen und hab dazu Marcus Scheich per Email angefunkt.
Antwort: "... Leider mussten wir die 7110 alle zurücksenden, da es sich um SWAP Geräte mit teilweise massiven Gebrauchsspuren handelte. Sorry..."
Hintergedanke: Ich vermute, daß hier bei TT noch einige Liebhaber sind, die ein gutes SWAP-Gerät speziell 7110 kaufen möchten.
Darum meine Frage: Besteht noch Interesse und möchte ein Händler eine mögliche Sammelbestellung entgegennehmen ???
Gruß
interesse!
Auch Interesse!
MM.
Ich habe nach der geplatzen Aktion mal bei eBay eine Zeit lang beobachtet und habe dank Sofortkauf ein 7110 mit SW 5.01 und absolut null Gebrauchsspuren für 75 Oiros ersteigern können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!