Nokia 7110 für 99,- Euro

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Wir haben jetzt mal 10 geordert und werden den Zustand nach Eintreffen der Geräte posten.

Marcus

Sind sie denn inzwischen angekommen?

Aleusius

6Wochen sind rum

• will ja nicht aufdringlich sein aber geht es in diesem Beitrag auch noch weiter *g*?
    Weil ich hätte auch interesse an einem 7110 also sobald Geräte da sind bitte mitteilen danke:top:

wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom am 20.06.2002
    Wir haben jetzt mal 10 geordert und werden den Zustand nach Eintreffen der Geräte posten.
    Marcus

Bräuchte dringend auch noch ein's für meine kleine Sister. Ist ja jetzt schon fast 2 Monate her wo Ihr geordert habt. Gibt's noch nichts neues?

• Sammelbestellung SWAP-7110 möglich ?

Hallo zusammen,

ich möchte den Thread noch einmal aufrollen und hab dazu Marcus Scheich per Email angefunkt.

Antwort: "... Leider mussten wir die 7110 alle zurücksenden, da es sich um SWAP Geräte mit teilweise massiven Gebrauchsspuren handelte. Sorry..."

Hintergedanke: Ich vermute, daß hier bei TT noch einige Liebhaber sind, die ein gutes SWAP-Gerät speziell 7110 kaufen möchten.

Darum meine Frage: Besteht noch Interesse und möchte ein Händler eine mögliche Sammelbestellung entgegennehmen ???

Gruß

• interesse!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Auch Interesse!

MM.

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• Ich habe nach der geplatzen Aktion mal bei eBay eine Zeit lang beobachtet und habe dank Sofortkauf ein 7110 mit SW 5.01 und absolut null Gebrauchsspuren für 75 Oiros ersteigern können. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!