hätte auch Interesse - bitte mehr Infos !!!
Nokia 7110 für 99,- Euro
-
-
-
Bei 75,- Euro wäre ich wohl dabei und schlies mich dem gesagten von Money an...
-
<- interesse
-
also für 75€ bin ich auch dabei!!!:)
-
Wir haben jetzt mal 10 geordert und werden den Zustand nach Eintreffen der Geräte posten.
Marcus
-
Für 75€ mit Akku hätte ich auch Interesse, verweise aber diesbezüglich gerne auf meine Sig.
-
Jo, für Knappe 75 euros wäre eventuell auch eines oder zwei mein.
-
Re: Re: Nokia 7110 für 99,- Euro
ZitatOriginal geschrieben von OlliD
Hallo Marcus,
hört sich ganz nach Austauschgeräten aus'nem Nokia-Pool an, ich denke mal refurbished, oder? Allerdings komplett ohne Zubehör in der heutigen Zeit IMHO zu teuer, für 70-75 € würde ich mich u.U. auch noch breitschlagen lassen. Was ich aber noch nicht verstehe: Wenn man die Geräte bei Euch (die Ihr Händler seid) kauft, müßt Ihr doch Garantie geben, oder? :confused: Oder läuft das als offizieller Gebrauchtverkauf?
OlliD
Guten Abend,
soweit mir bekannt, muß ein Händler bei einem Gebrauchtverkauf 12 Monate Gewährleistung geben, oder habe ich meinen Anwalt falsch verstanden ?
Christian
-
Re: Re: Re: Nokia 7110 für 99,- Euro
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
Guten Abend,
soweit mir bekannt, muß ein Händler bei einem Gebrauchtverkauf 12 Monate Gewährleistung geben, oder habe ich meinen Anwalt falsch verstanden ?
Christian
Es sind AFAIk sogar 24, die man bei gebrauchten Sachen aber auf 12 Monate verringern kann. Auch wenn man als Händler die Geräte dann selbst oder über einen anderen "privat" verkauft, bleibt es _wohl_ bei den 24 Monaten. Zumindest geht es bei Autos wohl in die Richtung.
Also verkauft sie entweder mit Garantie oder lasst es besser sein, denn ohne ist ist zZt sicher ein Risiko und bei Problemen ein Fall für die Rechtsschutz des Käufers... bei Geräten vom Händler ist ein Gewährleistungsausschluß IMHO auch nicht gerade seriös, auch wenn ich schon nachvollziehen kann, das es bei solchen Dingen sonst etwas schierig werden kann.Torsten
-
Re: Re: Re: Nokia 7110 für 99,- Euro
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
Guten Abend,
Christian
Vom Gesetz her sind es sogar 24 Monate, man kann aber als Händler auf 12 Monate verringern. Allerdings muß dies vereinbart werden.
Die 12 Monate sind Pflicht. Von daher hast du deinen Anwalt schon richtig verstanden.:top:
Gruß
DaFunk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!