Nokia 7110 für 99,- Euro

• Wir könnten 200 Stück Nokia 7110 ( gebraucht aber getestet ) ohne Zubehör für 99,- Euro anbieten. Bevor wir die Teile aber kaufen hätten wir gerne Eure Resonanz. Wir können für diese Geräte keine Garantie geben.

CU
    Marcus

• Es wäre vielleicht auch ganz hilfreich, wenn man etwas über den optischen Zustand der Geräte wüsste. Besteht denn von Nokia noch Garantie?

Generell finde ich 99,- € für ein gebrauchtes "nacktes" 7110 schon hart an der Grenze - dieser Preis wäre nur gerechtfertigt, wenn die Geräte in absolut neuwertigem Zustand wären, da man für 99 € problemlos auch gebrauchte 7110 mit komplettem Standard-Lieferumfang bekommen kann.
    Für 75 € stünden die Chancen, die Geräte loszuwerden IMHO jedenfalls deutlich besser... ;)

Gruß, Mooney :)

• Marcus Scheich: Sind das Geräte aus einem Nokia Pool ?
    Habe mal solch eines gekauft.
    War in Top (Neu) zustand, ohne Akku, ohne Ladegerät, ohne alles. Nur das nackte Gerät.
    Hat sich imho schon gelohnt, denn einen Akku kriegt man (selbst den BPS-1) ja schon für 15 bis 20 Euro.
    Wer braucht schon eine BDA bei einem 7110 ? ;)
    Das Ladegerät des 6210 und 6310 kann man ebenfalls verwenden.

Ich wäre interessiert, wenn ich nicht gerade ein 6150 gebraucht gekauft hätte.
    Fürs Auto für mich fast optimal (bis auf fehlende Sprachwahl).

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• TT-Kunden

Hätte auch Interesse! Allerdings müßt ihr für uns TT-member dann die besten Geräte mit den wenigsten Gebrauchsspuren raussuchen ;)

Bye Chris

• Re: Nokia 7110 für 99,- Euro

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Wir könnten 200 Stück Nokia 7110 ( gebraucht aber getestet ) ohne Zubehör für 99,- Euro anbieten. Bevor wir die Teile aber kaufen hätten wir gerne Eure Resonanz. Wir können für diese Geräte keine Garantie geben.

Hallo Marcus,

hört sich ganz nach Austauschgeräten aus'nem Nokia-Pool an, ich denke mal refurbished, oder? Allerdings komplett ohne Zubehör in der heutigen Zeit IMHO zu teuer, für 70-75 € würde ich mich u.U. auch noch breitschlagen lassen. ;) Was ich aber noch nicht verstehe: Wenn man die Geräte bei Euch (die Ihr Händler seid) kauft, müßt Ihr doch Garantie geben, oder? :confused: Oder läuft das als offizieller Gebrauchtverkauf?

OlliD

• Aber ohne Zubehör für so ein -mit Verlaub gesagt- olles Gerät? :rolleyes:

Ich hab zwar selber Eins, aber 99€ würd ich ja noch nichtmal mehr mit Zubehör bekommen! Abgesehn davon, weiss man ja nicht, welche SW drauf ist, denn die alten SWs sind ja voll der Griff ins Klo...! :eek:

• ich mach es mal kurz und schmerzlos:

ich hab prinzipiell interesse. brauch für mein bruder nämlich ein neues der sein 7110 nämlich geschrottet hat und nichts anderes mehr will :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!