Hallo,
ich beabsichtige mir das N82 von T-Mobile zu holen. Nun habe ich gesehen, dass es auf der Rückseite ein Branding von T-Mobile gibt.
Kann das jemand bestätigen und wie schaut es mit der Software aus, ist diese auch gebrandet ?
Danke mammo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich beabsichtige mir das N82 von T-Mobile zu holen. Nun habe ich gesehen, dass es auf der Rückseite ein Branding von T-Mobile gibt.
Kann das jemand bestätigen und wie schaut es mit der Software aus, ist diese auch gebrandet ?
Danke mammo
Hat keiner das N82 von T-Mobile ?
Bräuchte gerne die Info und bevor hier der Thread auf Seite 58 rutscht, schreibe ich lieber nochmal.
Gruß mammo
ich habe das N 82 in schwarz von T-Mobile.
Auf der Rückseite steht am oberen Rand in kleiner, weisser Aufschrift ..T..Mobile.
Ansonsten bei der SW ist der Browser web and walk eingestellt, emailpro usw.
erst so wichtig und dann?
wie sieht es eigentlich mit netlock aus?
timo beil macht da gerne was festes rein, de kenne ich noch von früher
Ok danke für die Info
Was sind denn genau die Nachteile des T-Mobile Brandings beim N82?
-Schriftzug auf der Rückseite (hat da jemand ein Bild von)
- Browsereinstellungen (sind die löschbar?)
- Sonstiges wie feste Tastenbelegung oder nicht änderbare Animationen?
hoch! brauche die infos auch!
Hallo,
also ich weiß nicht, ob man das unbedingt als Nachteil bezeichnen sollte...
Wie schon von godzilla beschrieben, befindet sich auf der Rückseite oben ein T-Mobile Schriftzug. Beim Starten des Telefons erscheint meines Erachtens eine kleine T-Mobile Animation.
In einem Nokia Care Service Center kannst Du Dir aber ein Cover ohne Aufdruck einbauen und auch freie Software aufspielen lassen.
Viel Gruß,
Piet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!