fonic oder mp3.de / Tages-Flatrate oder Monats-Flatrate?

• Maximale Datenübertragung

Zitat

Original geschrieben von ThomPoh
    ... Netz von eplus und somit hast du max. als Geschwindigkeit 384kbit/s, bei fonic waeren es immerhin max. 3,2mbit/s...

Wären, eben! Ja und? Wen interessiert das, wenn sowieso keine UMTS-Versorgung vorhanden ist? Da habe ich bei O2 auch nur maximal EDGE.

• Wo wir grad bei Thema sind, wo bekomme ich günstig nen USB UMTS Stick her. Netlock und Simlock free? Würde auch gern Fonic testen.

• Ich bin auch noch auf der Suche nach preiswerter Hardware.

Kann mir kaum vorstellen, dass der Stick so ohne weiteres mit einer anderen SIM zu nutzen ist?!

Hast Du das mal ausprobiert?

• Zitat

Original geschrieben von Senior-Garry
    Ich bin auch noch auf der Suche nach preiswerter Hardware.

Kann mir kaum vorstellen, dass der Stick so ohne weiteres mit einer anderen SIM zu nutzen ist?!

Also der Fonic-Stick, (Huawei E160) incl. der Software "Mobile Partner" läßt sich problemlos mit anderen Karten nutzen, habe es gestern mit "Vodafone Websessions" getestet. Übrigens hat der Fonic-Stick auch einen Antennenanschluß.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Also der Fonic-Stick, (Huawei E160) incl. der Software "Mobile Partner" läßt sich problemlos mit anderen Karten nutzen, habe es gestern mit "Vodafone Websessions" getestet. Übrigens hat der Fonic-Stick auch einen Antennenanschluß.

Übrigens läßt sich der bei "Deltatecc" erhältliche Websessions-Stick auch mit anderen Karten nutzen, allerdings nicht die Software. Dies spielt aber keine Rolle.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Artur
    Und warum nicht die Eplus/Base UMTS-Flat für 25,- ? Habe ich jetzt einen Denkfehler?

Ja.
    Mit der BASE Flat allein kannst du nicht telefonieren. (Kostet Online nur 20 Euro/Monat)

Zitat

Original geschrieben von Senior-Garry
    ...

Nein, da ich keinen habe.
    Er soll aber ohne Lock sein. Quelle finde ich jetzt nicht auf die Schnelle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!