Stylische, qualitativ hochwertige Taschen für Handys und MP3 Player - sQuibbl.de

  • Re: Handytaschen



    Sehr schade!


    Die Modellvielfalt und das Arbeitsaufkommen war ja aber, wenn man in einem Telefon-/Handyforum wirbt, abzusehen...


    Naja, vielleicht wachst ihr ja in den nächsten Monaten so rapide, dass ihr mehr Näher(innen) einstellen könnt und wieder Handys in euer Portfolio aufnehmt. Schön wär's, da die Stoffe wirklich sehr schön sind, was bei der Konkurrenz leider nicht so vielfältig und modern vorzufinden ist. :(

  • risingSUN
    Da hast Du allerdings recht, aber dass es so läuft kann man ja dann doch nicht wissen....
    Mal schauen, vielleicht klappts ja wirklich in ein paar Monaten mit den vielen kleinen fleißigen Näherinnen :D


    Viele Grüße,
    Anne von
    www.sQuibbl.de

    Klasse statt Masse - www.sQuibbl.de hat für Euch handgefertigte Taschen für MP3-Player und Handys

  • Wow! Vielen Dank! :top:


    Schaue erst gerade wieder herein.
    Bestelle ich jetzt sofort!


    Ich hatte meiner Frau bisher eine Handytasche geschenkt und die ist bis heute begeistert.


    Vielleicht läuft die Handytaschen-Produktion ja bald wieder an! ;)


    Gruß
    real.baensi

  • Gibt es keine Taschen mit Klappe mehr oder übersehe ich die nur?


    Wäre für mich wichtig, da sonst der Chromrand des iPhones so schnell zerkratzt.


    Danke.

  • Hatte für mein 3GS ein Sleeve von Squibbl und hätte auch für mein neues 4S gerne wieder eine von dort gehabt.
    Nun muss ich auf squibbl.de lesen, dass die Firma paussiert.
    Weiß da einer - bzw. vielleicht sind die Inhaber ja noch selbst aktiv hier - genaueres?


    Danke!

    Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!