Stylische, qualitativ hochwertige Taschen für Handys und MP3 Player - sQuibbl.de

  • Hallo PDMsouljah,


    die sQuibbl Taschen gibt es mit und ohne Klappe.
    Dieser Deckel wird per Gummiband festgehalten, so dass die sQuibbl-Tasche nicht aufgehen kann. Bilder findest Du auf
    www.sQuibbl.de.


    Schöne Grüße,
    Anne von www.sQuibbl.de

    Klasse statt Masse - www.sQuibbl.de hat für Euch handgefertigte Taschen für MP3-Player und Handys

  • Warum habt ihr keine Handytaschen mehr im Angebot?


    Vor 2 Wochen habe ich noch eine Tasche für mein W890i bestellt, heute wollte etwas für einen Kollegen bestellen und muss leider feststellen, dass nur noch iPods und iPhones eure hübschen Taschen tragen dürfen. :flop:

  • Handytaschen


    Hallo risingSUN,


    ja, leider geht das seit ein paar Tagen nicht mehr, da der Aufwand für uns viel zu groß war. Bei Handys und Kameras gibt es zu viele unterschiedliche Modelle, so dass es für uns von der Produktion und dem Testen der Taschen nicht mehr zu leisten war.


    Wir bieten iPod Taschen und iPhone Taschen an, wie gewohnt handgemacht und in vielen verschiedenen Designs.


    Viele Grüße,
    Anne von http://www.sQuibbl.de

    Klasse statt Masse - www.sQuibbl.de hat für Euch handgefertigte Taschen für MP3-Player und Handys

  • Hallo!
    Würde es noch die Möglichkeit geben für TT exclusiv noch welche zu Weihnachten zu bestellen? :(


    Wollte auch gerade noch eine Handytasche bestellen. (LG HB620T)


    Das ist ja echt schade.


    Euer Service und die Taschen waren einfach genial.


    Gruß
    real.baensi

  • @ Simey & real.baensi


    Also - falls Ihr Beide heute noch bestellt, mach ich noch eine Ausnahme. Aber nur, weil Ihr Zwei so nett gefragt habt!
    Da ich allerdings über Weihnachten in den Urlaub fahre müsste bis Freitag Eure Überweisung da sein, ansonsten klappt es mit Weihnachten nicht mehr.


    Für jeden der jetzt noch kommt - sorry. Das waren die letzen Beiden :(


    LG, Anne von sQuibbl.de

    Klasse statt Masse - www.sQuibbl.de hat für Euch handgefertigte Taschen für MP3-Player und Handys

  • Genau - einfach das iPhone auswählen und ins Bemerkungsfeld Euer Modell schreiben. Am Besten mit
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Modell !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Damit ich es auch ja nicht übersehe.


    Viele Grüße,
    Anne von www.sQuibbl.de

    Klasse statt Masse - www.sQuibbl.de hat für Euch handgefertigte Taschen für MP3-Player und Handys

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!