Stylische, qualitativ hochwertige Taschen für Handys und MP3 Player - sQuibbl.de

  • Zitat

    Original geschrieben von sQuibbl.de
    broetchen22: Was passt denn nun zu Braunschweig?
    www.sQuibbl.de


    Für den Fussball müssts Blau-Gelb sein, aber das rot-weíß gestreifte passt wohl am besten zum echten Schloss. (für alle dies nicht wissen: wir haben auch ein unechtes Schloss :P )
    Toll, dass man hier Entscheidungen mit fällen darf :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von JRC
    wann kommt eine tasche in weiß?


    Wir sind auf der Suche nach einem "belastbaren" weißen Stoff, d.h. einem fleckenunempfindlichen Stoff. Die weißen Stoffe, die wir bisher getestet haben, waren bereits nach zwei Wochen Alltagsbelastung dreckig und somit nicht mehr schön.
    Sobald wir einen passenden Stoff gefunden haben, melden wir uns.



    broetchen22: Wir schauen mal, ob wir einen passenden Blau-Gelben Stoff finden :)


    Bis dann,
    Anne von www.sQuibbl.de

    Klasse statt Masse - www.sQuibbl.de hat für Euch handgefertigte Taschen für MP3-Player und Handys

  • Erste Erfahrung mit sQuibbl.de


    So also ich habe schon eine ;) Tasche ist heute gekommen. Habe sie fürs E71 bestellt und was soll ich sagen ? Sie passt perfekt!


    Das Model ist Kiel ! Tasche hat 12,50€ gekostet + 2,50€ Versand.



    Kurz zum Bestellvorgang :


    Mittwoch Abend Zahlung per Paypal und auswahl der Tasche !


    Donnerstag Versandmitteilung


    Samstag Ankunft in Duisburg



    Alles in allem hat alles super geklappt, die Qualität ist sehr gut und auf jedenfall auf einer Höhe mit denen von Raedan.de ( hatte bisher nur diese ).


    Mein Urteil :


    Empfehlenswert


    Wenn ihr fragen habt einfach Fragen!

  • Kann da c4bu absolut zustimmen! Abwicklung war super!


    Hab für mich die "Sonderedition" bestellt und bin von Passform, Verarbeitung und Muster richtig begeistert!


    Immer weiter so! :top:

  • ps1987 & c4bu:
    Vielen Dank - das hört man gerne!


    DerMaster:
    Mit Ausnahme der Filztaschen besteht bei uns jede Tasche aus zwei Stoffen: Einem "weichen" Innenstoff, der das Gerät schützt, und einem Außenstoff, der das Gerät kleidet.


    Nuklid:
    Wir haben eine Tasche Berlin, jedoch ist aktuell der Stoff aus. Wir nehmen diese aber bald wieder auf. Als ob wir Berlin vergessen könnten ;)


    Bis dann & schönen Abend,
    Anne von www.sQuibbl.de

    Klasse statt Masse - www.sQuibbl.de hat für Euch handgefertigte Taschen für MP3-Player und Handys

  • hat einer von euch schon mal eine tasche mit dieser
    klappe bestellt. die fotos davon sehen ja superstylisch
    aus, vorallem kiel & bremen.


    allerdings kann ich mir die tasche schlecht mit inhalt
    vorstellen. will heissen: wie sieht diese tasche mit
    handy aus? ist dieser "lappen" ueberfluessig, wirkt die
    tasche dicker oder ist es weiterhin superstylisch.


    vllt kann ein besteller oder squibbl selber mal ein foto
    posten, das wuerde mir die entscheidung ungemein
    vereinfachen. danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!