Stylische, qualitativ hochwertige Taschen für Handys und MP3 Player - sQuibbl.de

  • Dito!


    Raedan für das E71 vorhanden und auch schon für einige Vorgänger benutzt.


    Die Taschen gefallen mir gut! TT-Preis wäre klasse.



    Gruß
    Micha

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Zitat

    Original geschrieben von OB05
    Das wäre z.B. eine Tasche für 5 Euro + einen LCD Fernseher. Um das mal in TT-Sprache zu übersetzen :D


    Schwachsinn! Aber zum Beispiel gesparter Versand oder so...


    Habe jetz mal fürs E71 bestellt. Werde dann mal nen Testbericht schreiben ;)


    Mal sehen wie schnell es geht..

  • Find ich super, sind ein paar wirklich schöne dabei. Vielleicht kannst du mir mal noch erklären was es genau mit der Handytasche "Sonderedition" auf sich hat?


    Nehmt ihr immer also immer unterschiedliche Stoffe (Farben, Muster, etc.) oder sind alle in etwa wie auf dem Bild, nur eben mit kleinen Unterschieden?

  • Zitat

    Schwachsinn! Aber zum Beispiel gesparter Versand oder so...


    Aaach so. Manchen ist auch nix zu blöd. Firmen wollen und müssen auch nichts verdienen. Und die Marge an einer Tasche ist es auch wert, den Versand wegfallen zu lassen, weil wie schon gesagt, die Marge so hoch ist bei 10 Euro. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von OB05
    Aaach so. Manchen ist auch nix zu blöd. Firmen wollen und müssen auch nichts verdienen. Und die Marge an einer Tasche ist es auch wert, den Versand wegfallen zu lassen, weil wie schon gesagt, die Marge so hoch ist bei 10 Euro. :D


    Alles klar, ich verstehe was du meinst... falls es dir aufgefallen ist war mir auch der normale Preis nicht zu hoch. Sonst hätte ich nicht bestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von sQuibbl.de
    broetchen22 - Wir erweitern unsere Auswahl ständig. Was passt denn zu Braunschweig?


    Ohne ein Bild/Muster vor Augen ists schwierig zu sagen..
    Schick am besten die Muster von neuen Stoffen, dann wähl ich gern aus :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ps1987
    Find ich super, sind ein paar wirklich schöne dabei. Vielleicht kannst du mir mal noch erklären was es genau mit der Handytasche "Sonderedition" auf sich hat?


    Nehmt ihr immer also immer unterschiedliche Stoffe (Farben, Muster, etc.) oder sind alle in etwa wie auf dem Bild, nur eben mit kleinen Unterschieden?


    Hallo ps1987,


    "Sonderedition" ist aus einem Stoff, der ein einziges großes Comic ist. D.h. hier weicht das Motiv der Tasche ab, je nachdem welchen Teil des Comics man erwischt.


    Ansonsten ist der Stoff einer jeder Tasche der gleichen "Baureihe" auch immer identisch.


    @ broetchen22: Wir kommen hier nochmals auf Dich zu :)



    Schönen Tag Euch,
    Anne von www.squibbl.de

    Klasse statt Masse - www.sQuibbl.de hat für Euch handgefertigte Taschen für MP3-Player und Handys

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Jep! Und sehr fairen Versandkosten!


    Richtig, hat mich rundum überzeugt. Deswegen hab ich mal zugeschlagen. Man bekommt über jeden Status Mails (Bestelleingang, Zahlungseingang...). Also nicht nur ein freundlicher, sondern auch professioneller Auftritt. Ich werd über Qualität und Bearbeitungszeit berichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!