Stylische, qualitativ hochwertige Taschen für Handys und MP3 Player - sQuibbl.de

  • Guten Tag liebe TT Community!


    Klasse statt Masse: Wir von sQuibbl.de bieten Euch individuelle und qualitativ hochwertige, handgefertigte Taschen für Eure Handys und MP3 Player - natürlich auch für alle iPods und das iPhone.



    Unsere Taschen gibt es in vielen unterschiedlichen Stoffen, so dass die Tasche die Geräte nicht nur schützt, sondern auch kleidet. Daher ändert sich das Angebot der Stoffe regelmäßig, um stets frische und ausgefallene Design anbieten zu können.


    Neben dem Design spielt bei sQuibbl.de Qualität eine entscheidende Rolle. So wird jede Tasche erst nach Bestellung für den Kunden in München in Handarbeit angefertigt. Dadurch ist es uns von sQuibbl.de auch möglich, passgenaue Taschen für fast alle Geräte anzubieten.



    Freut mich, wenn Ihr mal vorbeischaut: www.sQuibbl.de


    Bei Fragen einfach Fragen oder hier posten.


    Bis dann,
    Anne :)



    sQuibbl.de wurde 2008 von mir mit der Motivation gegründet, individuelle und qualitativ hochwertige Taschen für MP3 Player und Handys anzubieten und somit den bisherigen Handy- und MP3 Player Taschenmarkt zu bereichern.

    Klasse statt Masse - www.sQuibbl.de hat für Euch handgefertigte Taschen für MP3-Player und Handys

  • Die Taschen nach Städten zu benennen ist mal ne geile Sache... allerdings frage ich mich warum Essen rosa ist, denn das müsste ja eigentlich Köln sein... :p

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Ein paar schöne Designs sind dabei! Nett, werde vieleicht mal für mein neues Gerät eine zum testen bestellen.

  • Tja wie wäre es denn mit einem TT - Preis ? Bräuchte eine fürs E71 ! Ne Raedan habe ich schon jetz teste ich dann mal die sQuibbl Tasche!

  • Zitat

    wie wäre es denn mit einem TT - Preis


    Das wäre z.B. eine Tasche für 5 Euro + einen LCD Fernseher. Um das mal in TT-Sprache zu übersetzen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!