S: o2 IP50 o.H. mit SE C702 oder Tankgutscheinen

• Hallo,

wie im Betreff schon geschrieben, hier aber noch einmal in Langform:
    ich suche für meine Freundin das o2 Inklusivpaket 50 ohne Handy, entweder mit dem Sony Ericsson C702 (speed black) oder alternativ mit Tankgutscheinen.

Wer kann mir ein Angebot machen?

Gruß,
    HarryBo

• Keiner was Interessantes für mich auf Lager? :confused:

Ach ja, eine kleine Einschränkung noch: bitte nur Original-o2-Verträge

• Ich glaube kaum das da groß was bei rumkommt. Im Forum wirbt grad ein Händler für den IP 100 o.H. und da gibts grad mal 75€ Auszahlung. Für den IP 50 gibts dann noch weniger, zumindest bei Original o2-Verträgen.
    Ansonsten kannst du bei Geizhandy.com mal vorbeischauen, die bieten einen Providervertrag an wo man doch ordentlich Auszahlung bekommt allerdings läuft das über Handyversandservice und nach denen solltest du hier vorher das Forum durchsuchen.

• Hallo,

können Dir das Sony Ericsson C702 in Speed Black incl. einem O2 Inklusivpaket 50 ohne Handy für 149 € anbieten.

Bei Interesse einfach eine eMail an ttspecial@tellto.de

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!