Vodafone SMS-Flat intern auf 3000 SMS/Monat begrenzt

• Zitat

Original geschrieben von Squib
      vandertroost
    ... einmal taucht unter "Mein Vodafone" die SMS Flat all in auf und es werden nur die netzinternen SMS gezählt. Hotline sagt auch es ist die SMS Flat für 5 Euro monatlich. ...

So, habe das gestern mal getestet. Kann ich bestätigen.

Viele Grüße,

vandertroost

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

• Das heißt, ich kann mir die SMS FLat Allin buchen und später trotzdem in ein niedrigeres SMS-Paket wechseln, wenn sich an meinem Nutzungsverhalten etc. was ändert?
    Das ist ja interessant! Gilt das gleiche auch für Datentarife?
    Sämtliche Optionen sind ja mittlerweile bei Vodafone mit einer MVLZ von 24 Monaten.

Das ist aber wie ich das verstehe auch alles nur Kulanz oder?

IPhone 4 -> o² O + Internet M Paket

Ich bringe Sie und Ihre Unternehmen ins Internet: http://www.nicbec.de

• Das ist keine Kulanzgeschichte, sondern so von Vodafone kommuniziert.

Auszug aus Infodok 388:

"Sie können monatlich in ein anderes Vodafone SMS-Paket wechseln, so dass Sie das Vodafone SMS-Paket sehr flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassen können.
    Ein Wechsel in ein anderes – höheres oder niedrigeres – SMS-Paket/SMS-Flat All-In ist ohne Frist jeweils zum Monatsende möglich."

:top: Alles klar? :)

• Das letzte Tröpfchen wäre natürlich noch, wenn Vodafone den Preis automtisch festsetzt, d.h. ich muss nicht erst sagen welches Paket ich im nächsten Abrechnungszeitraum haben will, sondern Vodafone wählt immer automatisch das günstigste Paket aus...

• VF SMS intern Flat

Da es aus den Posts hier nicht eindeutig hervorgeht:

Seit wann gilt diese FairUse-Regelung genau ?

Bestandskunden mit alter Option haben weiterhin wirklich unbegrenzte interne SMS? Bzw. gab es bei der "alten" Option eine (nicht unbedingt kommunizierte) Deckelung ?

Danke für Antworten!

• VF SMS intern Flat

Seit dem 01.09.08 gibt es die Intern SMS-Flat mit bis zu 3000 SMS.

Bis zum 30.08.08 gilt die SMS-Flat Unbegrenzt.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!