Vodafone SMS-Flat intern auf 3000 SMS/Monat begrenzt

• Redet ihr von der SMS Flat AllIn?

ALso wenns im Schnitt in den letzten 3 Monaten mehr als 3500 SMS waren, dann zahlst mal, aber welcher, normale Mensch der einer normalen Beschäftigung nachgeht schickt bitte soviel SMS?

Ex-Member of "Pinke Terrorfraktion" - Ex-Member of "Vertriebsmafia" - Reunion-Member of "Pinke Terrorfraktion"

• Fehler meinerseits. Entschuldigt den überflüssigen Post.

Kundenbetreuung (24h): 1212 (für Privatkunden) / 1234 (für Geschäftskunden); ZuHause-Team 1216
    Dieser Account steht in keinerlei Beziehung zur Vodafone D2 GmbH.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Die SMS-Packs gelten ja in alle Netze, das SMS-Pack 3000 für 25€ hat allerdings imho auch nur eine FairUse Regelung, die eine gelentliche Überschreitung toleriert.

Ist das ausgedacht? Oder hast du dazu wirklich nähere - fundierte - Infos?

iPhone X 256GB

• Hallo,

sehe ich das richtig, dass die 3000er SMS-Flat zur VF-Superflat dazugebucht nur 5,- statt 25,- kostet?

Gruß Roland

• Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer Ich schreibe ca 2500 SMS im Monat und da streng ich mich noch nichtmal an. :flop:

Ähm, soviele SMS habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht geschrieben. Muss mich wohl noch ein bisschen mehr anstrengen :D

• Aber nur ein bissl ;) Is eigentlich nicht schwer 2000Stk hinzubekommen,wenigstens als Jugendlicher nicht. Muss ja nicht immer ne SMS mit 160 Zeichen sein :D

• Das interessiert mich auch mit der Begrenzung. Aber ich denke es gilt nur wenn man das 3000er Paket jetzt bucht. Denn sonst sollte Vodafone die Bestandskunden informieren, wenn eine Flat keine Flat mehr ist. Eine Info hab ich bisher nicht bekommen. Im Quickcheck steht auch nicht wieviel man bereits gesendet hat.

Naja 3000 kann man sehr schnell zusammen bekommen, wenn man aus Spaß mal jemanden 20 SMS schickt, der dann aber gleich mit 100 antwortet. :)
    Oder KettenSMS die man weitersendet, denn es kostet je nichts. Ohne Flat achtet man drauf, dass eine SMS möglichst viel Inhalt hat und man nicht die 160 Zeichen knapp überschreitet. Mit Flat ist das egal. Da können es 162 Zeichen sein oder nur 2:)

Dr. strg. c. Guttenberg

• Moin Jungs,

hab grade meinen Vertrag bei Vodafone verlängert und bin in einen Haustarif mit Vodafone SMS-Flat für 5€ im Monat gewechselt. Habe nach der Umstellung mal in "Mein Vodafone" im QuickCheck geguckt und dann stand da auch "Vodafone SMS-Flat AllIn" und ein Kontingent von 3000 SMS. Ein Anruf bei der Hotline sagte mir, das es die SMS-Flat für 5€ ist. Nur das auch netzexterne SMS mitgezählt werden. Ein erneuter Anruf brachte mir genau das selbe Ergebnis, das es die Vodafone SMS-Flat für 5€ ist. Warte nun die nächste Rechnung ab und will mal gucken, was die so bringt. Kann das nicht glauben, allerdings habe ich auch keine Böcke denen hinter zutelefonieren bis ich die Antwort höre, die ich hören will, hab auch was besseres zutun.

Ich bekam aber am Telefon die selbe Antwort, wie sie hier steht. Die Vodafone SMS-Flat (netzintern) untersteht jetzt auch einer FairUse-Regelung. Vodafone wird immer schlimmer, was das angeht. Erst Optionen mit 24 monatiger Laufzeit und jetzt immer mehr FairUse-Regelungen.

Viele Grüße,

vandertroost

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!