Vodafone SMS-Flat intern auf 3000 SMS/Monat begrenzt

• Guten Abend, Crazysurfer,

ja, es ist korrekt, dass die SMS-Flat gemäß der FairUse-Regelung von Vodafone auf 3000 Stück/Monat begrenzt ist. Dies ist jedoch schon seit geraumer Zeit der Fall.

Freundliche Grüße

Kundenbetreuung (24h): 1212 (für Privatkunden) / 1234 (für Geschäftskunden); ZuHause-Team 1216
    Dieser Account steht in keinerlei Beziehung zur Vodafone D2 GmbH.

• Dann ist es keine Flat mehr! was soll der Mist? Ich schreibe ca 2500 SMS im Monat und da streng ich mich noch nichtmal an. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    Dann ist es keine Flat mehr! was soll der Mist? Ich schreibe ca 2500 SMS im Monat und da streng ich mich noch nichtmal an. :flop:

Machst du das beruflich oder hast du keinen IM Messaging Account, oder....?!
    ...Fragen über Fragen... ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Machst du das beruflich oder hast du keinen IM Messaging Account, oder....?!
    ...Fragen über Fragen... ;)

Mickey09

Doch ich hab ICQ und MSN! Aber auch den MyPhoneExplorer da kann man ganz gemütlich SMS vom PC aus schreiben und versenden und in der Fachschule muss man ja auch bissl was zu tun haben ;)

• Die Begrenzung auf 3000 SMS gilt aber nur wenn man die Option jetzt bucht und nicht für die Leute, die die Option schon länger haben. Richtig?

Seit wann gilt denn die Begrenzung?

Dr. strg. c. Guttenberg

• Soweit ich weis ist es nach wie vor eine Flat, allerdingt gilt eine FairUse Begrenzung auf 3000SMS. Gelegentliche, mässige Überschreitungen sollten ohne Konsequenzen bleiben.

Die Regelung dient wohl primär dazu, zu verhindern das Firmen die Option nutzen um massenhaft z.B. Spam zu versenden.

• also so wie mir das mal erklärt wurde bezieht sich das nur auf die zusatzpakete. die superflat is nach wie vor unbegrenzt.

• Die SMS-Packs gelten ja in alle Netze, das SMS-Pack 3000 für 25€ hat allerdings imho auch nur eine FairUse Regelung, die eine gelentliche Überschreitung toleriert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!