Sparhandy.de o2 Genion L für 5€ im Monat

• Re: Sparhandy.de o2 Genion L für 5€ im Monat

Zitat

Original geschrieben von aragornius [/i
    sparhandy bietet den o2 Genion L Tarif für 5€ im Monat an. Wie ist das möglich?

Wie das moeglich ist, steht unter den Tarifdetails.

[I]Ihr Vertragspartner Debitel AG stellt Ihnen monatlich 16.00 Euro (20 Euro reguläre Grundgebühr abzüglich 20% Rabatt) in Rechnung. Sparhandy überweist Ihnen monatlich während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten 11 Euro. Damit ergibt sich eine rechnerische Grundgebühr von nur 5.00 Euro. Die Erstattung erfolgt jeweils am Monatsende auf das angegebene Bankkonto, erstmalig im Folgemonat nach positiver Bonitätsprüfung. Wenn Sie Ihren Vertrag nicht zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigen, zahlen Sie ab den 25. Monat den normalen monatlichen Paketpreis von 20 Euro.

iPhone 4S
    Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.

• Lies doch mal das Kleingedruckte.
    Ist ein Genion L ohne Handy von Debitel für 16 EUR pro Monat.
    Sparhandy zahlt 11 EUR pro Monat aus, d.h. 262 EUR insgesamt.

EDIT: Bisschen zu langsam. ;)

• ...ist aber nichts besonderes...

Gibts bei uns auch ;)

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=366474

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• Bei dem Sparhandy Ding sind übrigens mindestens 3? Zusatzoptionen seitens Debitel dabei die gekündigt werden müssen/Geld kosten...

• Hallo,

das Sparhandyangebot ist wirklich nichts besonderes.

Wir können ebenfalls Genion L für 5 Euro monatlich anbieten.

Nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir noch 20 Euro tt-Bonus aus, dafür dann bitte eine mail mit der bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

zur Bestellung

Da es hier im Forum aber von einem Mitbewerber schon ein Angebot mit 3 Euro monatlich für den Genion L gibt, haben wir unser Angebot hier noch nicht mit einem einzelnen thread gepostet.

viele Grüße

Christian

• Wir haben das Angebot auch hier online, nur mit 3,00 EUR / Monat und dabei einmalig 250 kostenlose SMS.

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=364916

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Ich muss sagen ich finde solche Threads wie den hier genial - man hat einen Überblick über die Angebote aller Händler und sieht gleich, welches das Beste ist.
    :top:

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Ich muss sagen ich finde solche Threads wie den hier genial - man hat einen Überblick über die Angebote aller Händler und sieht gleich, welches das Beste ist.
    :top:

Find ich auch super so eine Übersicht...

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!