iPhone Autokorrektur Petition

• Wieso Petition? Jailbreaken, Disabling-Tool installieren, und gut ist.

Die Petition ist was für "Jailbreak-was-is-n-das?"-Mädchen... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Als ich meinen ersten iPod Touch hatte, konnte ich es kaum glauben, dass man das nicht abschalten konnte.

Damit ist chatten kaum möglich !

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wieso Petition? Jailbreaken, Disabling-Tool installieren, und gut ist.

Die Petition ist was für "Jailbreak-was-is-n-das?"-Mädchen... :D

Ja, aber das darf ja hier nicht besprochen werden. Leider.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Die Aktion ist mehr als Schwachsinn, die IDee der Correction ist ja gut, nur die Umsetzung ist schlecht.

1. Sollte man nicht jeden Vorschlag wegklicken müssen sondern explizit annehmen wenn man ihn haben möchte
    2. Sollte Steve die Funktion so ausbauen, dass Worte vorgeschlagen werden die Sinn ergeben ;)

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Die Aktion ist mehr als Schwachsinn, die IDee der Correction ist ja gut, nur die Umsetzung ist schlecht.

1. Sollte man nicht jeden Vorschlag wegklicken müssen sondern explizit annehmen wenn man ihn haben möchte
    2. Sollte Steve die Funktion so ausbauen, dass Worte vorgeschlagen werden die Sinn ergeben ;)

Ich wär schon froh, wenn ich Umlaute zum antippen hätt. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ja, aber das darf ja hier nicht besprochen werden. Leider.

Das wäre mir aber neu. Unlock darf nicht besprochen werden, Jailbreak sehr wohl.

Abgesehen davon gings ja aber auch gar nicht um die Frage, ob JB hier besprochen werden darf oder nicht. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Die Schweizer Petition gegen die iPhone-Autokorrektur ist ein Erfolg. Bislang sind mehr als 10000 Unterschriften eingegangen. Nun reagiert Apple: «Wir haben unseren Europahauptsitz in London informiert», sagt Sprecherin Andrea Brack. «Apple hört immer auf Kunden, die Wunschliste ist aber lang.»

Gruss
    phinel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!