Hallo,
ich habe mit Simply bis jetzt noch keine Probleme gehabt, habe allerdings leider mein Handy samt Simkarte verloren.
Meine Frage an die Experten im Forum hier:
Wenn ich mir eine Ersatzkarte bestelle (kostet rund 20 €), fallen da zusätzlich noch die 29,65 € Kartenpfand für die verlorene Karte an oder fällt dann nur die Gebühr für die neue Karte an? Denn falls für die verlorene Karte neben der Kosten für die neue Karte auch noch das Pfand anfällt (weil man die verlorene Karte ja nicht mehr zurücksenden kann), wäre es sinnvoller, gleich ne neue Karte (mit neuer Nummer) zu kaufen.
Hat jemand zufällig ne Ahnung wie das mit dem Pfand für verlorene Karten bei Simply geregelt ist?
Würde mich über ne hilfreiche Antwort freuen.
Liebe Grüße
Stefan
Eine kleine Bitte hab ich noch: Bitte keine Diskusionen, Simply ist sch....e und so was im Beitrag hier; ich bin nämlich mit Simply bis jetzt (nach 3 Jahren) zufrieden.