Samsung M3510 entdeckt-das Jukeboxphone

• Und was sagt die Akkulaufzeit? Habe da nämlich negative Tests gesehen und auch von Samsung Kunden mit anderen Telefonen gehört, dass sie mit der Akkulaufzeit nicht wirklich zufrieden sind.

Achja noch ein edit:
    Beim M3510 "imperial black" ist der gelbe Ring ums Display ja in so einem "metallic look". Sind die roten Teile beim "black red" auch so "metallic"?

Bei den Samsung-Bildern wirkt das wie rotes billiges Plastik... das fände ich nun nicht herausragend schick.
    Mit diesem "metallic" Effekt könnte ich es mir allerdings vorstellen.

• Wieviele Termine kann das Handy denn speichern? Können die Samsunggeräte denn auch mehr als die sonst üblichen 100 Termine?

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• at Samsungsack:

Hat das Gerät einen Schrittzäler? Die Shake-Funktion als Voraussetzung sind ja an Bord... :confused:

Keep smiley ;-))

Aitack

• Ab Werk ist die Funktion nicht an Bord. Überhaupt enttäuscht mich das Gerät sehr. Der Sound ist lange nicht so gut wie gedacht, Videos hab ich bisher keine zum Laufen gebracht und der Lautsprecher ist für ein Musikphone mit sehr sehr wenig "Volumen" bzw. Kraft ausgestattet.

• Kann man mit dem Gerät PDF-Dateien betrachten?
    Das wäre für mich noch wichtig, da ich öfters Wegbeschreibungen bekomme die ich als PDF-Datei abspeicher.

Danke

• Ich hab's mir nun doch wieder als Zweitgerät zugelegt und weiß eigentlich nicht mehr warum ich es damals verkauft habe. Es geht doch nichts über Samsung...

8GB-SD rein und der Spaß kann losgehen...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• was würdet ihr wählen? das nokia 5220. das samsung M3510 oder das Rokr E8

Bring back the Dumbphones!

• weitere frage: in wieweit ist das m3510 outlook kompatibel bzw kann man seine adressdaten vom rechner übernehmen(vcard)?

Bring back the Dumbphones!

• Zitat

Original geschrieben von Feisar
    weitere frage: in wieweit ist das m3510 outlook kompatibel bzw kann man seine adressdaten vom rechner übernehmen(vcard)?

Das ist alles mühelos möglich...

Natürlich nimmst du das M3510...

Diese Telefon schlägt einfach beim Thema Verarbeitung und Sprachqualität alles dagewesene. Die Ausstattung ist fast komplett (bis auf WLAN und GPS)...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Hallo!
    ist es möglich den Summer und den Klingelton gleichzeitig zu verwenden/einzustellen, und kann man mit diesem Telefon auch Videoklingeltöne verwenden?
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!