O2 Surf Stick MLZ: 3Monate, eff. 30€

  • Zitat

    Original geschrieben von mexico-city
    bei mir auch heute!!!



    Ebenfalls bei mir auch. ein super Laden. total problemlose abwicklung ! :top: :top: :top:

  • Entgegen der Artikelbeschreibung hat mir logitel die Anschlußgebühr nicht erstattet und auf meine wiederholte Aufforderung bislang nicht reagiert. Gibt es noch weitere Betroffene? Ich würde ggf. die Forderungen abzugsfrei abkaufen und der Prozessökonomie wegen gesammelt geltend machen. Bitte per PN melden.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Hallo Timeslot,


    die Erstattung der GG hat bei mir auch 4 Wochen gedauert. Evtl. mal abwarten.


    seaman100

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

  • Zitat

    Original geschrieben von soso1981
    Bei mir sind die 25€ heute gekommen, insofern alles :top:


    Wann hast Du bestellt? Bei mir immer noch nichts, und seit 10 Tagen keine Antwort mehr auf meine emails :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von DaFlat
    gibt es ne neue ähnliche Aktion? Suche dringend nen ähnlich günstigen Stick!


    Für € 50 (inkl. Versand) bekommst Du den o2 Surf Stick in der Vodafone-Version (ohne SIM- oder Netlock) mit dem Vorteil, daß die Vodafone-Version auch einen microSD-slot besitzt:
    http://www.sparwelt.de/blog/um…ck-fur-unter-50-euro.html

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Nutzt hier jemand die Logitel Sticks/Modem mit Fonic?


    Kann man da einfach die Fonic SIM einstecken und los surfen oder ist da vorher was zu berücksichtigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!