O2 Surf Stick MLZ: 3Monate, eff. 30€

• Zitat

Original geschrieben von ISCH
    ... werde bei der Gelegenheit mal die Augen nach einer Siegelbrechmaschine oder einem Douglas-Gutschein-Drucker offen halten :-)

:D:D Weltklasse

• mein paket kam heute an:

die siegel waren auch bei mir gebrochen, im modem steckte eine o2-simkarte.... es scheint sich wohl wirklich um rückläufer zu handeln... das gerät macht aber einen neuen eindruck, soweit ok...

es lag ein 25 euro douglas-gutschein im paket.... insgesamt lief alles reibungslos und schnell über die bühne.... :)

• du brauchst nix kündigen. registriere dich einfach bei o2-online mit der neuen nummer und dann gehst du unter daten und verträge, Zusatzpacks und statt das Internet S Paket wählst du dann einfach die Standardabrechnung.

Das kannst du direkt nach Freischaltung schon machen und nach 3 Monaten ist die GG dann 0 Euro!

• Kannst du gar nix selbst?
    Du musst nichts kündigen. Rufe einfach die 55222 an oder geh auf o2online.de und lass das "Internet-Pack-S" rausnehmen.
    Den Vertrag kannst du laufen lassen denn er kostet dich nichts monatlich. Diese 5€ sind für oben genanntes Pack.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ja, Sim isn Gerät reinstecken und Modem/Stick ans Laptop/PC. o2 Connection Manager starten und "ich bin drin".

Habe ich so gemacht. Software vom Stick installiert und kann mit meiner D1 Karte nicht online gehen. Jemand eine Idee?

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Habe ich so gemacht. Software vom Stick installiert und kann mit meiner D1 Karte nicht online gehen. Jemand eine Idee?

wobei die O2 Einstellungen der O2 Software ja nicht für eine D1 Karte gelten können

• haben die ersten besteller eigentlich schon die 25 euro überwiesen bekommen? Ich habe am 22.9. bestellt, also noch nicht sooo lange her. Wollte mal fragen, wie lange es bei euch gedauert hat!?

• Zitat

Original geschrieben von tonkow

web'n'walk-Manager installieren.

Ich benutze das O2-Modem mit web'n'walk-Sim und web'n'walk-Manager.

• Ich habe am 17.09. bestellt, geliefert wurde am 25.09. Bei mir wurde auch noch nichts gut geschrieben. Laut Logitel dauert es 2 bis 4 Wochen.

xwilli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!