ZitatWenn du den Stick bestellt hast, dann bekommst du keinen Gutschein.
Da gibts doch ein Angebot mit Stick und Gutschein von Logitel?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWenn du den Stick bestellt hast, dann bekommst du keinen Gutschein.
ZitatOriginal geschrieben von kball
Welches?
Bei denen, die ich kenne, verschwindet der Banner mit dem Gutschein, wenn man auf den Stick wechselt (Kästchen links).
ich dachte mir schon, dass mit dem Douglas Gutschein der Tankgutschein gemeint ist
ZitatOriginal geschrieben von maus0019
Also meiner wurde nicht bei der Schufa eingetragen. Denke mal wird er auch nicht.
Anscheind tragen immer mehr Firmen die Verträge nicht ein. T-Mobile hat noch nie einen von mir eingetragen....
wo könnt ihr denn eure schufa-daten sehen ?
Da zahlst du einmalig 15,60 Euro und kannst dann beliebig oft deine Daten einsehen.
ZitatOriginal geschrieben von BigBogdon
http://www.meineschufa.de
Da zahlst du einmalig 15,60 Euro und kannst dann beliebig oft deine Daten einsehen.
Und musst auch einmalig zum Postident.
So....
hab heute auch meine Box bekommen - Siegel war auf - Gerät evtl geprüft aber keine Gebrauchsspuren und auch keine karte drin - also OK für mich.
Ich habe tatsächlich einen echten Douglas Gutschein bekommen - aber disen bei meiner Schwiegermutter gegen einen "Tankgutschein" getauscht.
Also waren definitiv Douglas Gutscheine da.
mfg
ja ein bekannter von mir hat auch einen douglas gutschein bekommen!
Ich find's lustig, dass auf der Rechnung extra dieser Stempel "Ware geprüft" ist - nur um zu suggerieren, dass es sich nicht um Rückläufer handelt - was es aber ganz offensichtlich sind.
Da ich die Box nicht wiederverkaufen will, stört mich das bei dem "Preis" aber überhaupt nicht.
So, ich besuche Logitel am Montag und hole mir meinen Stick ab - ist ja nur 3 Straßen entfernt - werde bei der Gelegenheit mal die Augen nach einer Siegelbrechmaschine oder einem Douglas-Gutschein-Drucker offen halten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!