Ist die Box via Bluettoth (eigener Akku) betreibbar?
O2 Surf Stick MLZ: 3Monate, eff. 30€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
Lassen sich Box oder Stick eigentlich auch mit USB 1 betreiben :confused:
Die Box auf jeden Fall. habe ich schon erfolgreich getestet. -
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
Nee, es sind noch (oder wieder? ) 20 von 25 verfügbar...Am meisten habe ich doch vom Surfstick mit Data M, oder? Gewinnspanne höher als beim Modem, und ob ich nun den Data S für 9 € Zuzahlung und 6,90 € Versandkosten oder den Data M ohne Zuzahlung nehme kommt preislich gesehen aufs gleiche raus, nur dass ich im Data M mehr MB hab
Vorsicht, beim Stick gibt es keinen Douglas Gutschein -
Also das mit AG frei dieser blöde Gutschein gemeint ist, ist eigentlich sehr unseriös, davon abgesehen, dass er beim Stick gar nicht mitgeliefert wird. Naja ich werde jetzt mal schauen, ob ich jemanden kenne, der den Gutschein gebrauchen kann, ansonsten werde ich wohl zurücktreten. Sind nicht so die tollen Methoden
-
Hi,
also bei mir ging alles sehr fix - Box ist unterwegs und den Gutschein werd ich entweder verscheneken oder irgendwo für ~20 Eus anbieten.
Denke das ist realistisch bei Ebay ist nen 200 er Gutschein auch für 80% Wert weg gegangen.
mfg -
Zitat
Also das mit AG frei dieser blöde Gutschein gemeint ist, ist eigentlich sehr unseriös,
stimmt, ist etwas undeutlich geschrieben.
Kann man darauf kommen, muss man aber nicht.
Trotzdem ein gutes Angebot!
Zitatoder irgendwo für ~20 Eus anbieten.
Denke das ist realistisch bei Ebay ist nen 200 er Gutschein auch für 80% Wert weg gegangen.ja, das ist realistisch und eine gute Idee.
Was haltet Ihr von seinen T-mobile Angebot?
Da hat man halt 2 Jahre einen Euro Abbuchung, ist ja nervig, oder?! (geht das per Vorabüberweisung auf ein Kundenkonto?)
-
Hier ist denke ich auch nen gutes VF angebot, für 0,00 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Hier ist denke ich auch nen gutes VF angebot, für 0,00 Euro
Naja, die 10 Minuten Taktung ist jetzt nicht so der Hit. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Naja, die 10 Minuten Taktung ist jetzt nicht so der Hit.Geschmackssache, für jemanden der alle 2-3 tage mal kurz in INET gehen will, vollkommen okay.... oder nur den Stick völlig gratis abstauben möchte um die 80 E bei Fonic zu sparen, oder.. oder... oder..
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Geschmackssache, für jemanden der alle 2-3 tage mal kurz in INET gehen will, vollkommen okay....
So ein Spruch kann auch nur von Dir kommen... :Zitat*1-5) 7200 kB pro Monat inklusive (2 Std pro Monat inklusive) darüber hinaus: 19 Cent pro Minute. Bei Internet via GPRS/UMTS wird im 10-Minuten-Takt zu 1,90 Euro abgerechnet.
Das Angebot mit dem kostenlosen Stick ist an sich ja ok. Auch wenn die Erstattungsmodalitäten bislang noch ungeklärt sind.
Aber nur wenn man den Tarif nicht wirklich benutzen will. Solche verruchten Tarife hatte ich bisher eigentlich nur von Viktorvox und Konsorten erwartet.
Vodafön, ich bin schockiert!!!111 :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!