O2 Surf Stick MLZ: 3Monate, eff. 30€

• Beim Stick gibts diesen Gutschein nicht, sondern nur beim Surf-Modem...
    Allerdings steht ja im Untertittel der Auktion, dass AG=0... (Ich weiß, beim genion s ohne Handy heißt das Bereitstellungspreis...)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Anfänglich war der Stick auch ohne AG wenn ich mich nicht täusche.

Jo, der war ohne AG, dafür kostete er aber 15 Euro statt 9.

Alt:
    3*5GG + 25AG - 25 + 15Stick + 5,9Versand = 35,9 Euro

Neu:
    3*5GG + 25AG + 9Stick + 5,9Versand = 54,9 Euro

Der Versand fällt deswegen an:

Zitat vom Angebot.

Die Box hat also keine Versandkosten.

• Hat jemand von euch schonmal über die Kundenbetreuung eine nachträgliche Werbung über Kulanz durchgeführt?
    Die "normale" Kundenwerbung ist ja nur noch vor Vertragsschluss möglich.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Hat jemand von euch schonmal über die Kundenbetreuung eine nachträgliche Werbung über Kulanz durchgeführt?
    Die "normale" Kundenwerbung ist ja nur noch vor Vertragsschluss möglich.

Wie weiter oben zu lesen ist, war eine Freundschaftswerbung für den hier diskutierten Tarif noch nie möglich, auch nicht über das "alte" System.

• Hab grad Nachricht bekommen das AG von 25 Euro definitiv anfällt.
    Bei der Box wird die ja eigtl durch den Douglas Gutschein wett gemacht.

3*5GG + 25AG + 0Box + 0Versand = 40 Euro
    -Gutschein 25 Euro = 15 Euro

Wenn man den Gutschein braucht zahlt man also effektiv für die Box mit "nur" 3 Monate Vertrag 15 Euro.
    Ich denk mal für ~20 Eus wird man den gutschein sicher los und mit 20 Euro für die Box kann ich denk ich gut leben.

• Mein Surfstick ist jetzt auch angekommen und es steckte, welch eine Überraschung, schon eine O2 Simkarte im Kartenschacht. Außerdem wird die ansonsten glänzende weiße Oberfläche des Gehäuses auf einer Seite durch gräuliche Klebstoffrückstände verunziert. Es schmälert das Angebot zwar nicht unbedingt, aber ich persönlich hätte mich nicht getraut sowas bei Ebay als Neuware anzubieten.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ist wohl ein Rückläufer aufgrund des leider geltenden Widerrufsrechts bei Fernabsatzgeschäften.

IMHO besteht jedoch eine Angabepflicht bei Rückläufern/gebrauchter Ware.

• Wo steht diese Pflicht geschrieben? Solange der Händler die 24 monatige Gewährleistung bietet kann er den Artikel gerne als neu verkaufen, denn er hat lediglich die Pflicht, Ware mittlerer Art und Güte zu liefern.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!