ich hab zugeschlagen, und werde das morgen abklären.. rechts in dem bild steht groß, dass die AG frei ist.. entweder das geht dann so, oder sie können ihren krams behalten
O2 Surf Stick MLZ: 3Monate, eff. 30€
-
-
-
richtig so, sag hier dann mal, wie es nun richtig gemeint ist
-
Habe ebenfalls zugeschlagen. Sollten die AG nicht entfallen, werde ich allerdings widerrufen.
-
Der Lieferung liegt doch eine Rechnung bei, auf der die Auszahlung der 25€ aufs Bankkonto genannt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Der Lieferung liegt doch eine Rechnung bei, auf der die Auszahlung der 25€ aufs Bankkonto genannt wird.
Da stand dann aber auch im Angebot Anschlussgebühr 0€..
Ich ruf da mal an
[EDIT] hat sich dann ja auch erledigt -
Ich habe mal bei Logitel wegen der Anschlussgebühr nachgefragt.
Antwort: Die Anschlussgebühr fällt definitiv an.
Gruß xwilli
PS: Auf einmal ist auch das Bildchen in der Auktion verschwunden.
-
Zitat
Original geschrieben von cranchy
Da stand dann aber auch im Angebot Anschlussgebühr 0€..
Ich ruf da mal an
Oh Mann, glaubt es den Leuten halt einfach, die die Lieferung schon erhalten haben.
Es ist ein Genion S ohne Handy, da fallen seitens o2 IMMER 25€ BEREITSTELLUNGSPREIS (nicht "Anschlusspreis") an.
Und LogiTel schreibt einem diese eben auf dem genannten Weg wieder gut.
Anders geht es nunmal nicht. -
Die Frage ist ja nicht, wie die Anschlussgebühr oder der Bereitstellungspreis berechnet werden, sondern OB er diese Gebühr erstattet wird....
-
ja nur macht es logitel auch in dieser auktion???
Als wir bestellt haben standen unten die 25 euro nicht drin!!! -
Zitat
Original geschrieben von mexico-city
ja nur macht es logitel auch in dieser auktion???
Als wir bestellt haben standen unten die 25 euro nicht drin!!!
Bei den alten Aktionen werden die 25€ erstattet, bei den neuen gibt es stattdessen einen 25€ Douglas Gutschein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!