Hallo,
habe auch den Stick bekommen, super, bin total begeistert.
seaman100
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe auch den Stick bekommen, super, bin total begeistert.
seaman100
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mexico-city
Sooo, ich konnte leider erst heute mein paket entgegen nehmen, weil ich nicht zu hause war. fix alles getestet. hat alles wunderbar geklappt, auch das update von vodafone!
Das Internet Pack habe ich bereits online gekündigt. alles kein problem gewesen
Jetzt fehlen nur noch die 25 Euro Schaltungsgebühr, dann ist alles tipp topp!
Eine Frage hab ich allerdings zur Box. Warum ist ein kurzes USB KAbel dabei und ein längeres mit 2 USB Steckern? In der beschreibung steht, dass man beide anschließen soll. ich hatte allerdings nur das kurze mit dem einen stecker genommen, weil ich keine 2 mehr frei hatte... weiß jemand wofür der andere stecker ist?
Manche USB-Schnittstellen liefern nicht genug Strom. Für solche Fälle nimmt man das Y-Kabel.
besten dank, das hatte ich mir fast gedacht
Mein Paket kam heute auch an. Ich bin schon fix und fertig. Die Box will sich einfach auf meinem Lenovo-Notebook nicht installieren lassen. Ich habe dazu schon ellenlange Threads in anderen Foren gefunden *schwitz*.
Auf einem Toshiba-Notebook dagegen funktioniert sie einwandfrei.
Hey!
Ich habe mal eine Frage, dass Angebot scheint wieder da zu sein, aber diesmal ist die AG nicht frei, oder täusche ich mich?
http://cgi.ebay.de/o2-Surf-Sti…3QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Vielen Dank!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BeneS
Hey!
Ich habe mal eine Frage, dass Angebot scheint wieder da zu sein, aber diesmal ist die AG nicht frei, oder täusche ich mich?
http://cgi.ebay.de/o2-Surf-Sti…3QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Vielen Dank!
Dafür gibbet einen Douglas Gutschein 25€ -- Yehaa
oh, dass habe ich gar nicht gesehen.. danke für den hinweis
ZitatOriginal geschrieben von BeneS
oh, dass habe ich gar nicht gesehen.. danke für den hinweis
Mh ich sehe gerade Rechts den Hinweis Anschlussgebühr frei... Vllt. kann da ja morgen jemand anrufen bzw. einfach mit nem Screenshot auf die 25€ bestehen
ZitatNur 3 Monate Laufzeit|Kein Anschlußpreis|nur 5€ Grundg.
Also zu 99% frei, auch wenn sunten steht
Aber darüber ist ja eigentlich auch das Logo für die Anschlusspreisbefreiung.
Denke schon, dass auch bei diesem Angebot der Anschlusspreis erstattet wird und man bekommt zusätzlich noch den Douglas Gutschein. Ich würde mal anrufen und nachfragen.
Was ist denn der Unterschied zwischen Anschlußpreis und Anschlußgebühr?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!