Habe sie jetzt mal angeschlossen. Sie kann tatsächlich EDGE auch ohne Update. Und der Empfang scheint um Welten besser als bei der GEO201.
O2 Surf Stick MLZ: 3Monate, eff. 30€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Habe sie jetzt mal angeschlossen. Sie kann tatsächlich EDGE auch ohne Update. Und der Empfang scheint um Welten besser als bei der GEO201.
... du hattest mir schon Angst gemacht -
Ok, der Empfang ist wirklich minimal besser als bei der GEO201, dennoch habe ich trotz angeblicher Vollversorgung mit o2 HSDPA/UMTS/EDGE lediglich EDGE mit 2 Balken in der Surf Box Software zur Verfügung und angeblich 236k. Wenn ich TT aufrufe, dauert es mehr als 3 Minuten, bis überhaupt erst das große Logo links oben erscheint. :flop:
-
So... nun wurde meine Bestellung vom 17.09. auch endlich versandt.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ok, der Empfang ist wirklich minimal besser als bei der GEO201, dennoch habe ich trotz angeblicher Vollversorgung mit o2 HSDPA/UMTS/EDGE lediglich EDGE mit 2 Balken in der Surf Box Software zur Verfügung und angeblich 236k. Wenn ich TT aufrufe, dauert es mehr als 3 Minuten, bis überhaupt erst das große Logo links oben erscheint. :flop:Wie wäre es denn mit einer externen Antenne? Diese Option ist zwar nicht vorgesehen, aber möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von suschi
Hast du das update mit XP oder Vista gemacht?
Ich frage, weil es wohl mit Vista Probleme gibt, und ich mir dann erstmal nen XP Rechner suchen muss.
Ich hab das Firmware-Update unter Vista Home Basic gemacht. War völlig reibungslos. Servicepack weiss ich grad nicht aus dem Kopf. Virenscanner und Firewall hatte ich vorher deaktiviert.ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Also laut allen Berichten die ich gefunden habe kann die E220 Edge.
Z.B.: http://www.expansys.de/d.aspx?i=141528
Allerdings könnte es natürlich sein das die O2 Box keine E220 ist
Doch. Ist ne E220. Steht jedenfallsso auf der Rückseite der Box in Schwarz auf weiss...
Ich probier das nachher mal aus mit Edge. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, warum die das nicht können sollte. Ich halte den Vorwurf von vodafrank daher für völlig aus der Luft gegriffen. :flop:
PS: Der Edge-Ausbau hat übrigens bei O2 gerade erst begonnen. Vielleicht daher das gerücht. Ich werde es daher nachher mit Vodafön testen...ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
dennoch habe ich trotz angeblicher Vollversorgung mit o2 HSDPA/UMTS/EDGE lediglich EDGE mit 2 Balken in der Surf Box Software zur Verfügung und angeblich 236k. :flop:
Ähm. Hat sich also schon geklärt mit Deinem Vorwurf. Auch gut. Die Anzeige, was zur Verfügung steht funktioniert nicht. Liegt IMHO an der beknackten Huawei-Dashboard-Software. Dagegen ist die T-Mobile-(Option)-Software des wnw-StickI die reinste Offenbarung... -
Meine Box kam heute auch an. alles BESTENS, Siegel war auch geöffnet, aber alles ganz NEU.
Danke Logitel !
-
Wie ist dieses logitel angebot?
web'n'walk Stick für 0,-Euro + T-Mobile wnw Connect + DayFlat Spezial für 0 Euro, ohne Versandkosten, ohne Fixkosten
laut Anfrage bei Logitel ohne Anschlußgebühr und ohne SIM-/Net-Lock
[URL=http://www.logitel.de/webnwalk_stick_fuer_0,-euro__t-mobile_wnw_connect_+_dayflat_spezial__,s240,168.html]Logitel Seite[/URL]
Eure Meinung?
-
Re: Wie ist dieses logitel angebot?
ZitatOriginal geschrieben von derkai3
web'n'walk Stick für 0,-Euro + T-Mobile wnw Connect + DayFlat Spezial für 0 Euro, ohne Versandkosten, ohne Fixkostenlaut Anfrage bei Logitel ohne Anschlußgebühr und ohne SIM-/Net-Lock
[URL=http://www.logitel.de/webnwalk_stick_fuer_0,-euro__t-mobile_wnw_connect_+_dayflat_spezial__,s240,168.html]Logitel Seite[/URL]
Eure Meinung?
Was hat das mit dem Thema hier zu tun?
-
Weiterer
Surf Stick vom gleichen Anbieter...soweit ich das überblicke etwas langsamer, aber ohne Kosten...dachte das könnte man schon im Zusammenhang sehen?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!