O2 Surf Stick MLZ: 3Monate, eff. 30€

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Die Box sicherlich nicht. Sie kann scheinbar nicht mal auf EDGE upgedatet werden. Ich glaube sie landet in der Bucht und die SIM kommt in meine schöne GEO201.

sicher mit Edge? Weil die Box ist doch eine Huawei E220, und die kann doch Edge

• die Box kann auf HSDPA 7,2 kbit/s geupdatet werden. Gibt von Vodafone ne Firmware dazu. Das einzige was sie nicht kann ist HSUPA

hab hier auch schonmal etwas dazu geschrieben.

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    sicher mit Edge? Weil die Box ist doch eine Huawei E220, und die kann doch Edge

Da bin ich ja mal gespannt. Selbst bei o2online.de steht nur GPRS 56k.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich habe letzte Woche die Box bestellt, am Montag die Unterlagen gefaxt, gestern früh die Eingangsbestätigung und am Nachmittag die Versandmitteilung erhalten. Die Box kam soeben an.
    Die Siegel waren in der Tat getrennt, vom Aussehen her sieht die Box aber wie neu aus.
    Das 7,2er Update hat auch ohne Probleme funktioniert.
    Ob die Box EDGE kann, kann ich im Moment nicht sagen (da nur o2-SIM vorhanden...).

• Hast du das update mit XP oder Vista gemacht?
    Ich frage, weil es wohl mit Vista Probleme gibt, und ich mir dann erstmal nen XP Rechner suchen muss.

• Mit Vista SP1 auf meinem MacBook. Hab' das Update von der VF-Seite genommen. Zur Sicherheit aber im XP SP2 - Kompatibilitätsodus und mit Adminrechten gestartet.
    Musste aber erst die Treiber von der Box installieren.
    Absolut keine Probleme.

• Die Box funktioniert übrigens ohne Probleme unter Mac OS X Leopard.
    Die Treiber gibt es hier. Hab' nur die Treiber installiert und anstatt von MobileConnect den Connection Manager von o2 genommen, klappt prima.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!