O2 Surf Stick MLZ: 3Monate, eff. 30€

• Ich habs mir mal mit dem Modem bestellt. Weiss einer ob man da auch ne andere Karte rein tun kann? Z.B. Fonic hat ja derzeit 1GB f. 2,50 Euro am Tag...

• ich habe doch mit einem mitarbeiter gesprochen, keine ahnugn warum hier immer noch spekulationen angestellt werden. es ist definitiv kein neuer tarif, sondern ein ganz normaler genion card s. einziger unterschied ist, dass das internet pack s standardmäßig für die ersten 3 monate gebucht werden muss.
    die 25€ werden aufs konto überwiesen um die 25€ von o2 wieder auszugleichen-

• Von welchen 25EUR ist denn nun die Rede?

Es fallen doch beim 'O2 Genion S' eigentlich 2mal 25EUR an.
    Folgendes steht hierzu auf der Internetseite von O2:

Anschlusspreis (O2 Genion-S-mit-Handy) 25,00 (entfällt online bis zum 23.09.08)
    Bereitstellungspreis (O2 Genion S) 25,00

xwilli

• es fallen 25€ bereitstellungspreis an

bei dem card s gibt es keine anschlussgebühr im eigentlichen sinne, sondern eine bereitstellungsgebühr

diese 25€ kommen zu den insgesamt 38,90€ für den stick noch dazu, allerdings bekommt man die 25€ von logitel zurücküberwiesen. Man zahlt für den o2 Surf-Stick also 38,90€. Sofort zu zahlen sind aber nur 23,90€

Dann holt man sich noch eine gratis callya mit 10€ startguthaben für websessions
    Eine Fonic Sim für 10€ mit 15€ Guthaben durch Freundschaftswerbung

Eine Gratis Xtra mit 10€ Startguthaben

So surft man 9 Tage für insgesamt 10€ und kann mal alle Netze bis auf e plus ausprobieren.

• Von welchem Hersteller ist die billigere Hardware denn? Ich würde den Stick gerne an einer Fritzbox 7270 betreiben, da geht fast nur Huawei.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Von welchem Hersteller ist die billigere Hardware denn? Ich würde den Stick gerne an einer Fritzbox 7270 betreiben, da geht fast nur Huawei.

Es ist alles Huawei, sowohl Stick als auch Box. Man braucht doch keinen Fritzbox, um es als UMTS Router zu nutzen, oder? Man kann doch direkt den PC so einstellen, dass andere PC´s oder auch PS3 auf den PC-mit-UMTS-Box-oder-auch-Stick zugreifen kann.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich hatte vorhin logitel ne eMail geschickt wegen der Anschlussgebühr und habe eben folgende Antwort bekommen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!