O2 Surf Stick MLZ: 3Monate, eff. 30€

  • Zitat

    Original geschrieben von tonkow
    Er hat mehrere Auktionen dort.


    Er HATTE mehrere Auktionen dort.
    Aber im Shop ist es NOCH kaufbar:[URL=http://www.logitel.de/o2_usb_modem_+_internet_data-s__o2_internet_data-s__,s241,222.html]Link[/URL]
    Allerdings steht dort was von "Wählen Sie aus 3 verschiedenen SMS-Paketen aus". Nicht dass man da ne Option buchen muss.

  • also es handelt sich definitiv um einen genion card s mit data pack s.


    da es den genion card s nicht ohne die 25€ bereitstellungspreis gibt denke ich hier liegt entweder ein fehler vor oder die wollen uns reinlegen

  • Also auf der logitel Seite ist doch ganz klar von einem Tarif "Internet Data S" die Rede, der nach drei Monaten kündbar ist. Zudem fallen bis 31.10. keine Anschlussgebühren an.


    D.h. es blieben 3*5= € 15,-, versandkostenfrei.


    Das wäre ja echt sehr gut!!

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • habe den bestellvorgang einmal duchgeführt und in den unterlagen steht
    Genion Card S


    Preis für den Stick 15€ plus 8,90€ Versand = 23,90€ die man per Nachname zahlen muss


    Dazu kommen noch monatlich 3x5€ für den Tarif


    Wären also 38,90€ für den Stick, bei ebay bringt der ungefähr 90€.


    Aber da es ein Genion Card S ist müssen da Anschlussgebühren dazukommen, es gibt keine Befreiung davon soweit ich weiß.


    edit: logitel überwiest einem 25€ die dann die berechnete Anschlussgebühr wieder ausgleichen. habe dort angerufen und wurde alles so bestätigt.

  • Komisch, bei mir hat's Versandkosten 0 Euro angezeigt.


    Kann es sein, dass das evtl. doch ein neuer Tarif ist, den nur noch nicht alle Händler buchen können? Im Grunde ergeben sich durch die T-Mobile-UMTS-Roaming-Sperre ja ganz neue tarifliche Möglichkeiten für O2...

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hellwach
    Komisch, bei mir hat's Versandkosten 0 Euro angezeigt.


    Die USB-Box ist ohne Versandkosten, aber der Stick ist wegen Zuzahlung (und daher Nachnahme) MIT Versandkosten.


    Wenn man den Tarifnamen "Internet Data S" mal bei Google eintippt, dann findet man nur Links zu Logitel. Es gibt diesen Tarif daher IMHO nicht.


    Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    habe den bestellvorgang einmal duchgeführt und in den unterlagen steht
    Genion Card S


    Tolle Show. Ich habe schon 2 Genion Card S. Weiss jmd ob man noch einen dritten genehmigt kriegt. Eher nicht würde ich sagen, oder?!


    Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    edit: logitel überwiest einem 25€ die dann die berechnete Anschlussgebühr wieder ausgleichen. habe dort angerufen und wurde alles so bestätigt.


    Aufs Girokonto oder aufs Kundenkonto bei O2 (wo man es dann vertelefonieren muss)?

  • Zitat

    Original geschrieben von privatlehrer
    Die USB-Box ist ohne Versandkosten, aber der Stick ist wegen Zuzahlung (und daher Nachnahme) MIT Versandkosten.


    Wenn man den Tarifnamen mal bei Google eintippt, dann findet man nur Links zu Logitel. Es gibt diesen Tarif daher IMHO nicht.


    Oder es ist tatsächlich eine "Test Aktion" von O2, wie im Ebay-Titel steht. :confused:

  • Ja, eben, der Stick war "kostenlos". € 0,- stand da dran. € 0,- zahl ich von mir aus auch per Nachnahme ;). Komische Sache...

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBogdon
    Oder es ist tatsächlich eine "Test Aktion" von O2, wie im Ebay-Titel steht. :confused:


    Das mit dem Test ist der 3-Monate-Test à 5 Eur. Das stimmt schon so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!