Fehler bei Abrechnung des Internet-M-Paketes?
Dieses Angebot haben ja so einige von Euch wahrgenommen; vielleicht könnt ihr bei Euch mal schauen, wie es sich mit eurer Rechnung verhält...
Ich hatte hier damals den Surf Stick i.V.m. dem Internet-Data-M bestellt, also normalerweise 10€ mtl. GG pro Monat.
Vor wenigen Tagen kam die aktuelle Rechnung. Dabei fiel mir auf, dass für die ersten knapp 30 Tage die Grundgebühr auch für das Internet-M-Paket erstattet wurde. Lediglich die letzten vier Tage des Abrechnungsmonats wurden berechnet. :confused:
Dann schnell mal online ins Konto geschaut und gesehen, dass Internet-M genau ab dem Zeitpunkt berechnet wurde, an dem ich online das Internet-M-Paket gekündigt hatte (läuft ja nur drei Monate, wenn man es rechtzeitig kündigt).
Hab ich hier irgendwas übersehen oder kann ich mich einfach glücklich schätzen, aufgrund eines Abrechnungsfehlers knapp 10€ für fast einen Monat Internet-M gespart zu haben? Sollte letzteres der Fall sein, ärgere ich mich schon ein wenig, mit der Kündigung nicht bis zum letzten Tag gewartet zu haben.
PS: Auch ich kann logitel nur loben - die Gutschrift der AG kam zügig an. :top: