ZitatOriginal geschrieben von mexico-city
bei mir auch heute!!!
Ebenfalls bei mir auch. ein super Laden. total problemlose abwicklung ! :top: :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mexico-city
bei mir auch heute!!!
Ebenfalls bei mir auch. ein super Laden. total problemlose abwicklung ! :top: :top: :top:
Bei mir auch!
Bei mir auch! :top:
Entgegen der Artikelbeschreibung hat mir logitel die Anschlußgebühr nicht erstattet und auf meine wiederholte Aufforderung bislang nicht reagiert. Gibt es noch weitere Betroffene? Ich würde ggf. die Forderungen abzugsfrei abkaufen und der Prozessökonomie wegen gesammelt geltend machen. Bitte per PN melden.
Hallo Timeslot,
die Erstattung der GG hat bei mir auch 4 Wochen gedauert. Evtl. mal abwarten.
seaman100
Bei mir sind die 25€ heute gekommen, insofern alles :top:
gibt es ne neue ähnliche Aktion? Suche dringend nen ähnlich günstigen Stick!
ZitatOriginal geschrieben von soso1981
Bei mir sind die 25€ heute gekommen, insofern alles :top:
Wann hast Du bestellt? Bei mir immer noch nichts, und seit 10 Tagen keine Antwort mehr auf meine emails :mad:
ZitatOriginal geschrieben von DaFlat
gibt es ne neue ähnliche Aktion? Suche dringend nen ähnlich günstigen Stick!
Für € 50 (inkl. Versand) bekommst Du den o2 Surf Stick in der Vodafone-Version (ohne SIM- oder Netlock) mit dem Vorteil, daß die Vodafone-Version auch einen microSD-slot besitzt:
http://www.sparwelt.de/blog/um…ck-fur-unter-50-euro.html
Nutzt hier jemand die Logitel Sticks/Modem mit Fonic?
Kann man da einfach die Fonic SIM einstecken und los surfen oder ist da vorher was zu berücksichtigen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!