ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Die Box auf jeden Fall. habe ich schon erfolgreich getestet.
Supi, vielen Dank für die Info :top:
Dann nehm ich doch die Box, da der Schleppi von meinem Schatz leider nur USB 1.1 hat...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Die Box auf jeden Fall. habe ich schon erfolgreich getestet.
Supi, vielen Dank für die Info :top:
Dann nehm ich doch die Box, da der Schleppi von meinem Schatz leider nur USB 1.1 hat...
Es ist vielleicht etwas "off topic", aber kann man die FONIC Zugangssoftware irgendwo downloaden ?
ZitatOriginal geschrieben von Bosi15
Es ist vielleicht etwas "off topic", aber kann man die FONIC Zugangssoftware irgendwo downloaden ?
Willst du unbedingt die Software haben ? Geht auch ohne und ist ganz einfach. Such hier etwas oder schick mir ne PN kriegst die Einstellungen dann... ganz easy.
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Das Pack-M gibts im ersten Monat sogar noch kostenlos, bis 14.10.08
Irgendwie finde ich den Satz nicht bei dem Angebot auf der ebay Seite "Das Pack-M gibts im ersten Monat sogar noch kostenlos, bis 14.10.08"
:confused:
das wird er auch nicht reinschreiben weil es bestimmt genügend Chaoten gibt die auf kaufen klicken und erst am 15. die Vertragsunterlagen schicken.
Kuck doch auf die o2 Homepage wenn diese Option für Dich interessant ist.
ZitatOriginal geschrieben von kball
das wird er auch nicht reinschreiben weil es bestimmt genügend Chaoten gibt die auf kaufen klicken und erst am 15. die Vertragsunterlagen schicken.
Kuck doch auf die o2 Homepage wenn diese Option für Dich interessant ist.
mal guggen
Hab mal draufgelukt, aber leider nichts gefunden
Also m.W. sind o2-Datentarife immer befreit, also Händler greifen volle Erstattung ab. Wenn die dann son Gutscheinding erfinden, um selber nicht alles weiterzureichen,ist das für mich schon mal ein Ausschlussgrund.Hat irgendwie sowas vom kolonialen Handel mit Eingeborenen: Ich das Gold, Du die Glasperlen. Ohne mich.
Das gilt natürlich auch, wenn es sich nicht um einen Datentarif handeln sollte: Gutschein ist eigentlich immer unseriös, da mit Wertverlust auf Kundenseite verbunden bzw. schlecht zu versilbern und
vom Händler in aller Regel (mit Sabber im Mundwinkel) nur erdacht, um seine eigene Provision künstlich zu erhöhen. Also de facto eine Art NEPP. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Dataflat
Also m.W. sind o2-Datentarife immer befreit, also Händler greifen volle Erstattung ab. Wenn die dann son Gutscheinding erfinden, um selber nicht alles weiterzureichen,ist das für mich schon mal ein Ausschlussgrund.Hat irgendwie sowas vom kolonialen Handel mit Eingeborenen: Ich das Gold, Du die Glasperlen. Ohne mich.
Ja, ist ne absolute Frechheit, und dann bietet der Händler noch nichtmal einen Datentarif an. Ich würde ihn lünchen.
Für alle die es immer noch nicht begriffen haben. Es handelt sich um einen GENION S OHNE HANDY mit aufgebuchtem INTERNETPACK S oder M. Und beim Genion S fällt halt mal die Bereitstellungsgebühr/Anschlussgebühr von 25 Euro an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!