O2 Surf Stick MLZ: 3Monate, eff. 30€

• Unter Wissenswertes steht: Die Freischaltung muß im selben Monat wie von der
    Ersteigerung erfolgen.

Wird aber knapp,wenn man den diesen Monat noch ersteigert oder? :confused:
    Oder wie muss ich das vertsehen?

• Bei mir waren die Siegel auch aufgebrochen, aber zusätzlich hatte ich noch eine alte SIM im E220 drin. *g* SIM war deaktiviert.

War das noch bei jemandem so?

Da drängt sich mir ja der Gedanke auf, dass die Teile gebraucht sind. Ist mir aber eigentlich auch egal, funktioniert jedenfalls ohne Probleme.

• Ja, Siegel war verletzt.
    Habe bei Logitel reklamiert.
    Es kam eine Lachhaft Antwort:

Zitat

> > > Hallo, > > die Lieferung werden zwecks kontrolle von unseren GH und uns entsiegelt um eine vollständigkeit der Ware zu Gewährleisten > > Mit freundlichen Grüßen > > LogiTel > Ihr LogiTel-Team

Worauf ich Logitel darauf hinwies, daß ein ungebrochenes Siegel mir eine einwandfreie Ware garantiert und es sich damit nicht um Retoure oder gebrauchte Ware handeln kann. :D

Auszugsweise:

Zitat

Sehr geehrter Kunde , unsere Großhändler hat usn versichert das es neu Ware ist, wir werden Ihr Modem aus Kulanz austauschen bitte Senden Sie uns das Modem in ein Großbrief per Einschrieben zurück und führen Sie Ihre Bankverbindung auf damit wir Ihnen die Versandkosten erstatten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr LogiTel Team

Geärgert hats mich trotzdem... Weil das gar nichts mit Kulanz zu tun hat. Auch wenn ich es begrüsse das der Händler wenigstens umtauscht.

Ist schon bei jemandem die Auszahlung der AG da?

• ich zitiere mich mal selbst :D

Zitat

Original geschrieben von cranchy
    Heute ist die Gutschrift in Höhe von 25€ eiingetrudelt, 1A Aktion!

• mist, jetzt hab ich das einem bekannten empfohlen und nicht auf die anschlussgebühr geachtet! :-(

Anschlussgebühr ist nicht gleich Anschlusspreis... Das ist ja das Problem.
    Anscheinend erstatten die das jetzt nur noch mit dem Douglas-Gutschein. Wäre schön, wenn mal jemand nachfragen würde...

Das mit der eingelegten SIM ist ja echt der hammer....

• aber nicht die anschlussgebühr in höhe von 25 euro...
    nur der Anschlusspreis wie es scheint...

obwohl oben rechts auch ANSCHLUSSGEBÜHR FREI steht...

das sollte man vorab mal klären...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!