O2 Surf Stick MLZ: 3Monate, eff. 30€

• So, nun endlich habe ich heute mein Paket erhalten, nachdem mich der DHL-Bote unsanft geweckt hatte. ;)

Angebrochen war auch meine Hardware. Außerdem liegt dem Paket son Freundschaftswerbe-Zettel bei. Kann ich mich denn für den Tarif auch noch werben lassen??

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    So, nun endlich habe ich heute mein Paket erhalten, nachdem mich der DHL-Bote unsanft geweckt hatte. ;)

Angebrochen war auch meine Hardware. Außerdem liegt dem Paket son Freundschaftswerbe-Zettel bei. Kann ich mich denn für den Tarif auch noch werben lassen??

Unsanft geweckt um 10 Uhr. :rolleyes:
    Du kannst nix werben, da Genion S ohne Handy von der Werbung ausgeschlossen ist. Ohnehin musst du mittlerweile bei o2 die Werbung vor der Schaltung durchführen und selbst werben kannst du dich auch nicht mehr.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Unsanft geweckt um 10 Uhr. :rolleyes:

Nein, war gegen 9 Uhr :p Ich bin Student und hab Semesterferien, ich darf das. :D

• wie soll man denn die Werbung VOR der Schaltung durchführen? Man muss die Nummer des geworbenen angeben. Diese ist meist vor der Schaltung unbekannt :D

• Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Nein, war gegen 9 Uhr :p Ich bin Student und hab Semesterferien, ich darf das. :D

Ich bin auch Student und hab auch Semesterferien und bin schon seit halb acht wach und das, obwohl meine süße Freundin neben mir schlummerte.

Zitat

Original geschrieben von mexico-city
    wie soll man denn die Werbung VOR der Schaltung durchführen? Man muss die Nummer des geworbenen angeben. Diese ist meist vor der Schaltung unbekannt :D

Schau dir mal die Freundschaftswerbung bei o2 an. Die haben alles umgestellt.
    Guck

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ich bin auch Student und hab auch Semesterferien und bin schon seit halb acht wach und das, obwohl meine süße Freundin neben mir schlummerte.

Dann lernst du wahrscheinlich nicht bis etwa 3 Uhr morgens. Jedem seinen Tagesrythmus... :)

Zum Thema: s.i.w. kann man zumindest bis 31.12.08 noch im Nachhinein werben (steht auf dem Prospekt von logitel).

• Zitat

Ohnehin musst du mittlerweile bei o2 die Werbung vor der Schaltung durchführen

seit wann? Sind ja ganz neue Sitten.

o2 fällt wirklich immer mehr ein um seine Kunden zu vergraulen.

Zum Glück sind sie nicht fähig für den großen Bumm zu sorgen (bwhz)

• Sooo, ich konnte leider erst heute mein paket entgegen nehmen, weil ich nicht zu hause war. fix alles getestet. hat alles wunderbar geklappt, auch das update von vodafone!

Das Internet Pack habe ich bereits online gekündigt. alles kein problem gewesen :-)

Jetzt fehlen nur noch die 25 Euro Schaltungsgebühr, dann ist alles tipp topp!

Eine Frage hab ich allerdings zur Box. Warum ist ein kurzes USB KAbel dabei und ein längeres mit 2 USB Steckern? In der beschreibung steht, dass man beide anschließen soll. ich hatte allerdings nur das kurze mit dem einen stecker genommen, weil ich keine 2 mehr frei hatte... weiß jemand wofür der andere stecker ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!