wie Roaming mit MobilePartner von O2

  • Also, das Datenteam sagte mir, daß es mit dem Stick garnicht geht. Also das Netz erkennt mit welchem Endgerät man im Netz eingebucht ist und läßt den Surfstick nicht ins T-Mobile Netz.

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Hast Du es schon einmal mit MWconn probiert?

    Die software ist dabei irrelevant. Ich nutze weder Mobilepartner, noch MWconn. Ich nutze eine ganz einfache DFÜ Verbindung und überwache den Traffic mit Netmeter 1.1.3. von http://www.metal-machine.de/readerror/

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossbow
    Also, das Datenteam sagte mir, daß es mit dem Stick garnicht geht. Also das Netz erkennt mit welchem Endgerät man im Netz eingebucht ist und läßt den Surfstick nicht ins T-Mobile Netz.


    Das widerspricht aber der email die ich von o2 bekommen habe. Da wird mir erklärt wie ich es mit den SurfStick machen soll, nur es geht nicht. Deswegen habe ich noch mal den Support angeschrieben.



    Gruß
    Frank

    o2 SurfSick / o2 Active Data + Internet Pack L

  • Zitat

    Original geschrieben von veipaaa
    Das widerspricht aber der email die ich von o2 bekommen habe. Da wird mir erklärt wie ich es mit den SurfStick machen soll, nur es geht nicht. Deswegen habe ich noch mal den Support angeschrieben.



    Gruß
    Frank

    Meine Information bezieht sich auf den Genion Tarif, aber du hast ja den Active Data.

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • hi ich nutze nen huawei 172 von vodafone
    mit der herrstellerfirmware mobile partner
    aber nur treiber installiert
    mit o2 active data l karte
    apn surfo2
    mit mwconn - umts.exe
    und da geht umts tmobile


  • Ich nehme nach Deinem Nick an Du kommst aus Cuxhaven.


    Wo genau funktioniert das Roaming?


    Gruß
    Frank

    o2 SurfSick / o2 Active Data + Internet Pack L

  • Zitat

    Original geschrieben von cux
    ich habe es vorhin gerade noch bei nem kumpel benutzt
    standort war nähe marktplatz


    Hallo Cux,


    danke.


    Werde ich bei meinen nächsten Besuch nochmal probieren. Leider erst wieder im November :-(


    Vielleicht hat aber Crossbow auch recht und es geht mitdem O2 SurfStick (Huawei E169G) einfach nicht.


    Gruß
    Frank

    o2 SurfSick / o2 Active Data + Internet Pack L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!