1000 mal toyboy - Glückwunsch Michael :-)

• Musst Du gerade jetzt Dein 1000 stes Posting schreiben? Mir sind die Witze zum Thema ausgegangen. :)

Glückwunsch zum fleißigen Posten.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    @ Thomas, soll Dir die liebe Chrissi auch was "stricken" ? :D

Ich werd Dir mal zeigen wer hier strickt. :D

"Ich kann mit meinem Auto innerhalb weniger Stunden in jeder Ecke Deutschlands sein..." (kleiner Insider, ... Aussage eines bekloppten Users, damals bei HK!

:D;)

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Hiermit erteile ich Dir ab sofort Tastaturverbot, schäm Dich! ab in die Ecke! :D;)

Dann schreib ich halt mit der virtuellen Bildschirmtastatur mit der Maus ... :p

• ......... lach :D das waren doch 8 Std. und der hatte Navi ;)

Ich meinte jegliche Tastatur! :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Auch wenn ich eure Witze nicht verstehe, alles Gute toyboy zu den 1000 Postings hier, und willkommen im Seniorenclub.

... nicht zum selber benutzen, aber vielleicht kann der dir ja Arbeit abnehmen damit du schön weiterposten kannst. ;)

• Noch so ein alter Sack :P ;)

Happy 1:):top::cool:, Michael.
    Es ist immer wieder nett dich zu lesen, doch habe ich ´deine Post in letzter Zeit ein wenig aus den Augen verloren. ;)
    Also bleib uns treu und poste weiter so viel :) Auf die nächsten 1:):):) *prost*
    CU
    Pumi :)

• Wieder einer, der endlich ein dem Alter angemessenes Fortbewegungsmittel benutzen darf. :D

Dann wünsche ich mal ein glückliches Händchen für die nächsten 1:D:D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Herzlichen Glückwunsch zur 1:top: :top: :top: Postings lieber Michael wünscht dir Joachim mit Anhang.

Hau rein

• Hallo Michael,

herzlichen Glückwunsch zum 1 :) :) :) Posting. :top:

Willkommen im Club der Rollstuhlfahrer. :D

Deine Beiträge die ich bis jetzt gesehen habe waren immer erste Sahne. Ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten und bleibst so wie du bist. :)

Gruß
    Ralf

P.S.: Die Unterwäsche Kollektion sieht echt spitze aus. :D

• Hallo Michael!

Auch von mir alles Gute zu deinen ersten Tausend *duck und schnell weg* Postings !

Mach weiter so.

Nein,du bekommst keins der /// von den neuen Photos für deinen Rollstuhl.:D

Gruß Mario

Das muss am Wetter liegen...

• @ Bigblue

ja ja, man(n) wird nicht jünger :D

@ T-Bold

man liest Dich ja kaum noch..... ;)

@ Mario

Besorg mir lieber die Originale :D

@ all

Thanks! :)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!