Original Vodafone CallYa Pac für 4,95 Euro inkl. Versandkosten

  • Hallo,


    wir können Euch eine Sondermenge Motorola C118 original Vodafone CallYa Pacs zum Sonderpreis anbieten.


    4,95 Euro inkl. Versandkosten





    - 5 Euro Startguthaben
    - Netlock (Gerät funktioniert nur mit Vodafone Simkarten)
    - Aktivierung automatisch im Tarif CallYa OpenEnd Talk & SMS Tarifdetails
    (Tarif kann wenn gewünscht kostenfrei gewechselt werden nach Erhalt)
    - Maximal 1 Gerät pro Person!



    Bestell-Link



    Hinweis: Nach Bestellung bitte die Afterbuy Kaufabwicklung Mail abwarten zur Bezahlung!



    Wie immer solange der Vorrat reicht!



    Grüße,


    Das Deltatecc Team

  • Cool, inkl. Versandkosten. Gilt die Versandkostenbefreiung auch für andere Prepaid Handies?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Hier schreibst du "Netlock (Gerät funktioniert nur mit Vodafone Simkarten)", beim Angebot steht aber "Simlock: Nur mit dieser Karte nutzbar".


    Was stimmt jetzt? Kann das Handy mit allen Vodafone-Karten benutzt werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Benmik
    Kann das Handy mit allen Vodafone-Karten benutzt werden?

    Ja, das ist bei allen "billigen" CallYa-Motorolas der Fall.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Wie immer ein großes Lob an Deltatecc:


    16.09.2008: CallYa-Pac bestellt und online bezahlt
    20.09.2008: Gerät wurde soeben per DHL ausgeliefert


    Für alle noch zögernden Besteller:
    Das C118 funktioniert übrigens mit allen VF SIM-Karten.

  • Auch meine beiden sind heute gekommen und ich bin völlig zufrieden. Die abschätzigen Bemerkungen über Aussehen und Qualität des Handys in manchen Foren (z.B. mydealz) kann ich nicht ansatzweise nachvollziehen. Das C118 ist klein, handlich und schlicht. Die Tonqualität ist gut. Ich lege das Ding neben unser Telefon und telefoniere damit unsere zahlreichen Guthabenkarten leer. Was will man mehr?


    Apropos - Vodafone-Karten gehen, aber ich will auch meine Tchibo-Karten damit aufbrauchen. Das heißt Datenkabel! Hat jemand so eins, oder hat jemand Interesse an einem, wenn ich mir eins kaufe? Das gäbe es zum Beispiel hier.


    Weiterer Tipp: Kostenfrei 22044 anrufen und in den CallYa Komfort 2.0-Tarif wechseln, der keine Grundgebühren hat.


  • Als Dritt Handy oder als "Baustellen" Handy , warum nicht ! :)

    "Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!