Mit Mitte 20 Job kündigen und noch mal Vollzeit studieren gehen? Hilfe erbeten.

• ich bin im 7. semester jetzt.. aber wie gesagt nur nebenfach .. deswegen find ich das wohl auch so einfach weil ich vergleich zu nem anderen studienfach habe.. statistik habe ich nicht gehört aber was du da schreibst hört sich sehr mathematisch an das wäre also kein problem
    hm wir können ja ne wette machen! ich suche eine meiner vorlesungsmitschriften heraus du eine deiner und in paar monaten machen wir nen test wär mehr verstanden hat ! trauste dich eh net oder sagst hab keine zeit seh das schon :)

• @ StebuEx

Deckt sich mit unseren Inhalten.

Wir wurden allerdings noch mit den "Schmankerln" der induktiven Statistik wie beispielsweise

- Punktschätzung (kleinste Quadrate, Maximum Likelihood, Bayes)
    - Intervallschätzung
    - Signifikanztests (Gauß-Test, Chi-Quadrat, t-Test, Kontingenztest, Gütefunktion)

verwöhnt. Durchfallquote: 80+ Prozent. Die beiden Profs waren echte Hardliner. Sehr viele BWLer durften wegen den beiden ihr Studium schmeißen oder sind freiwillig nach dem 2. Versuch zu Wirtschaftsrecht gewechselt. Seit sie im Ruhestand sind, liegt die Durchfallquote nur noch bei ~30%

• Zitat

ich bin im 7. semester jetzt.. aber wie gesagt nur nebenfach .. deswegen find ich das wohl auch so einfach weil ich vergleich zu nem anderen studienfach habe.. statistik habe ich nicht gehört aber was du da schreibst hört sich sehr mathematisch an das wäre also kein problem

Mit deiner 'Yeah Leute ich studier' Mathe und bin eh das BESTE was hier rumläuft' gehst du mir ziehmlich auf die Eier.

Eigne dir doch erstmal die DEUTSCHE Sprache an und denk nach wie dein Post bei anderen wirkt, dann koennen wir auch auf einer normalen Ebene kommunizieren.

Oder meinst du im 7. Semester Mathe biste hier der King ? Hast du keine anderen Möglichkeiten im realen Leben sich bestätigt zu fühlen ?

Armes Würstchen

• Zitat

Original geschrieben von frogg13
    ich bin im 7. semester jetzt.. aber wie gesagt nur nebenfach ..

Welche Fächer denn?
    Organisation, strateg. Unternehmensplanung und Schmolke-Deitermann-Rechnungswesen:p

Zitat

hm wir können ja ne wette machen! ich suche eine meiner vorlesungsmitschriften heraus du eine deiner und in paar monaten machen wir nen test wär mehr verstanden hat ! trauste dich eh net oder sagst hab keine zeit seh das schon :)

Nein, weil:

a) Das wäre zwar effizient möglich, aber nicht effektiv...
    b) Mir fehlt Dein Vorwissen, Dir fehlt mein Vorwissen - letztendlich wäre das aus dem Zusammenhang gerissenes, unnützes Kreuzworträtselwissen.
    c) ich habe fertig mit Studium und befinde mich im Gegensatz zu Dir bereits in der Erntephase

• schade du hättest dich mit kac moody algebren rumschlagen dürfen ! vorkenntnisse in einer bwl vorlesung? naja... kein kommentar

• Zitat

vorkenntnisse in einer bwl vorlesung? naja... kein kommentar

Na gut, hier der finale Schlag gegen Deinen Größenwahn - Du meinst ja, kein Vorwissen zu benötigen

Unter folgendem Link findest Du den Ablauf der Medikamentenzulassung in den USA, gegliedert nach Phasen. Ab welcher Phase können korrespondierende Aufwendungen aktiviert werden?

http://i36.tinypic.com/292wxaa.jpg

Welche Art von Gewinnen ist während der Phasen möglich?
    http://i35.tinypic.com/30nce1u.jpg

Na dann viel Erfolg...

• oh man für eine vorlesung braucht man kein vorwissen, dass ich aus dem stehgreif nicht irgendwelche aufgaben kann ist jawohl klar und du weisst auch dass ich das net so gemeint habe ;)

• Zitat

oh man für eine vorlesung braucht man kein vorwissen

Schon klar, es wird 8 Semester das gleiche erzählt.....OMG

• Der studiert doch nicht, der macht sich nur wichtig. Oder sind das die Leute, die mich später führen wollen? Wenn ja, dann schaltet mich vorher ab, das geht ja auf keine Kuhhaut, das YoYoYo Gequatsche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!