es gibt wirklich miese tage

• hallo leute,

komme gerade von einer kneipentour mit meinem besten Freund. War schon gut so. Haben viel gequascht.

GUTE FREUNDE SIND MIT DAS WICHTIGSTE IM LEBEN!:top:

hab diverse caipis getrunken. Werde bestimmt gut schlafen und dann ist auch Wochenende.

also guts Nächtle

Sienok

Yoda: die andere Seite dunkel sie ist, Obi Wan, sehr dunkel!
    Obi Wan:Halt die Klappe und iss deinen Toast!

• Zitat

Original geschrieben von Ricco
    mein cuusin hat vorgestern endlich seinen neuen ford focus beim händler abgeholt. gestern an der ampel ist ihm eine fahrerin voll in den hintern reingedonnert. fazit: wagen im besitz seit 24 stunden, 83 km gefahren, stosstange, hintere tür und kotflügel im a... :(
    toller tag, was? :flop:

innerhalb der ersten 6 monate kann er nen neuwagen von der versicherung des unfallgegners verlangen weil ein auto erst nach 6 monaten zum gebrauchten wird

würd ich an seiner stelle machen denn jetzt ists ein unfallwagen und bei einem (evtl) späterem verkauf drückt das den preis enorm

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• sienok75 - Wo arbeitest Du eigentlich ? Ein paar Rechner zum laufen zu bringen, ein wenig telefonieren - so einen Job hätte ich auch gerne. :D

Ich stand in den letzten zwei Wochen zwei mal auf der Autobahn. Letzte Woche als Beifahrer, es war Stauende, wir haben es gesehen der Gemüsetransporter hinter uns leider nicht..... Uns ist nichts passiert, der Wagen ist aber Totalschaden (nicht allzu alter A4).
    Am Donnerstag ist mir bei 150 Km/h auf der AB der Motor um die Ohren geflogen, glücklicherweise hab ich es noch irgendwie geschafft auf den Standstreifen zu kommen. Der Schaden ist aber beträchlich....eigentlich wollte ich mir ein neues Notebook kaufen und im März ein wenig Urlaub machen....das hat sich dann erstmal erledigt :( .

Dafür kenn ich jetzt die ADAC Nummer mittlerweile auswendig :D .

mfg supersiggi

• Wie sagte mir doch mal ein schlauer Mensch:

"Die meisten "Probleme" sind doch nur Unannehmlichkeiten."

Irgendwie stimmt das doch auch oder? Wenn uns bis ans Lebensende nix schlimmeres passiert dann glaub ich, lässt sichs ganz gut aushalten oder?

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

• Ich hatte vergangenen Montag meinen absoluten "Highlight-Tag".

Wie vielleicht einige hier wissen, gab's bei mir die letzten Wochen ein ziemliches Durcheinander in Liebesdingen. Meine "Freundin" machte Weihnachten Schluß, überlegte es sich aber dann doch noch, vor drei Wochen wagten wir einen Neuanfang. Alles wunderbar, harmonische Treffen. Ich war wieder obenauf. Letztes Wochenende lud sie mich erstmals zu sich nach Hause ein. Es war mein schönstes Wochenende seit langem. Sonntag abend herzliche Verabschiedung.

Aber dann der Hammer: Montag abend rief sie mich an und teilte mir unter Tränen mit, daß nun endgültig Schluß ist. Ich wäre für sie zwar der tollste und liebevollste Mann, den sie jemals kennengelernt hat, aber leider wurde ihr vergangene Nacht bewußt, daß sie nicht in mich verliebt ist, so sehr sie sich das auch wünschen würde. Einen triftigen Grund konnte sie mir allerdings nicht nennen.

So, und jetzt bin ich wieder Single und weiß eigentlich gar nicht richtig, warum. Wie sehr ich diesen Montag hasse!!!

:mad: :(

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Ich hasse eigentlich jeden Tag...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    @ Trauma:
    Dann nimm doch einen Strick .

Gute Idee.Nur leider kann ich dann keinem mehr auf den Sack gehen...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!