Hallo Leute,
mein Tagesablauf heute:
bin ganz frohlich aufgewacht. Hab mein Schatz einen Gutenmorgenkuss gegeben. Sie muss leider heute beruflich nach München und kommt erst morgen wieder.
Dann gehe ich ins Büro. Unsere EDV-Abteilung ist drei Tage lang nicht besetzt, weil die meinen, gemeinsam zu einer Schulung gehen zu müssen. Ergo muss ich die ganzen Telefonanfragen beantworten. Was garnicht mein Job ist. Dadurch komm ich nicht zu meiner Arbeit. :mad:
Sitze nur zufällig im gleichen Büro. Ich programmiere kleine Programme. Dadurch komm ich nicht zu meiner Arbeit. :mad:
Dann kommt der Chef an mit seinem pivaten PC unterm Arm. Sein Sohn hat auf seinem PC AOL installiert (war schon T-online funktionfähig installiert). Toll, alles zerschossen. Er kann nicht mehr online gehen. Da keiner von der EDV-Abteilung da war muss ich mich also darum kümmern. Also AOL deinstalliert t-online neu draufgespielt. Versucht Online zu gehen ...läuft. *freu*.
Dann kommt Chef. "Fahren Sie bitte zu mir nach Hause und installieren Sie dort den Rechner." Also, ich zu Ihm nach Hause und versucht dort den Rechner zu installieren. Dort will der Rechner nicht online gehen.2 Stunden lang versucht. Dann hab ich es aufgeben.
Chef natürlich nicht glücklich und ich auch nicht.
:flop:
Hattet ihr auch schon mal solche Tage wo nichts richtig klappt?
Ich glaub ich werde mich heute abend betrinken.
Etwas positives gibt es doch. Ich habe diese Woche mein T720i bekommen und werde es am Wochenende ausgiebig testen.
Grüsse
sienok