es gibt wirklich miese tage

• Hallo Leute,

mein Tagesablauf heute:

bin ganz frohlich aufgewacht. Hab mein Schatz einen Gutenmorgenkuss gegeben. Sie muss leider heute beruflich nach München und kommt erst morgen wieder.
    Dann gehe ich ins Büro. Unsere EDV-Abteilung ist drei Tage lang nicht besetzt, weil die meinen, gemeinsam zu einer Schulung gehen zu müssen. Ergo muss ich die ganzen Telefonanfragen beantworten. Was garnicht mein Job ist. Dadurch komm ich nicht zu meiner Arbeit. :mad:
    Sitze nur zufällig im gleichen Büro. Ich programmiere kleine Programme. Dadurch komm ich nicht zu meiner Arbeit. :mad:
    Dann kommt der Chef an mit seinem pivaten PC unterm Arm. Sein Sohn hat auf seinem PC AOL installiert (war schon T-online funktionfähig installiert). Toll, alles zerschossen. Er kann nicht mehr online gehen. Da keiner von der EDV-Abteilung da war muss ich mich also darum kümmern. Also AOL deinstalliert t-online neu draufgespielt. Versucht Online zu gehen ...läuft. *freu*.
    Dann kommt Chef. "Fahren Sie bitte zu mir nach Hause und installieren Sie dort den Rechner." Also, ich zu Ihm nach Hause und versucht dort den Rechner zu installieren. Dort will der Rechner nicht online gehen.2 Stunden lang versucht. Dann hab ich es aufgeben.
    Chef natürlich nicht glücklich und ich auch nicht.
    :flop:

Hattet ihr auch schon mal solche Tage wo nichts richtig klappt?

Ich glaub ich werde mich heute abend betrinken.

Etwas positives gibt es doch. Ich habe diese Woche mein T720i bekommen und werde es am Wochenende ausgiebig testen. :)

Grüsse

sienok

Yoda: die andere Seite dunkel sie ist, Obi Wan, sehr dunkel!
    Obi Wan:Halt die Klappe und iss deinen Toast!

• Verstehe was Du meinst. Kenne solche Tage auch.

Am Besten Du legst Dich früh ins Bett.

mb

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

• Solche Tage kennt glaub ich jeder. Mache es dann wie milchbroetchen geschrieben hat. Lege mich ins Bett, und warte und schlafe und warte und schlafe.

Denn Alkohol ist auch nicht die Lösung:flop:

Mfg Beastie

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy

Denn Alkohol ist auch nicht die Lösung:flop:

Kenn auch solche Tage. Aber von einmal Frustsaufen wird man schon nicht zum Alkoholiker. Außerdem kann man da besser schlafen, man ist sonst immer so aufgewühlt und kann eh nicht schlafen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• aber weißt du ,es gibt da so einen spruch und der passt eigentlich fast immer:

schlimmer geht immer!

mfg
    maxim t

• Naja so schlimm ist das doch alles nicht. Schlimmer wäre gewesen wenn der Chef gesagt hätte das du nächsten Monat nicht mehr erscheinen brauchst. Das wäre deprimierend. Und Freundin taucht ja auch irgendwann mal wieder auf. Haste ja dann nen Grund dich zu freuen.

• mein cuusin hat vorgestern endlich seinen neuen ford focus beim händler abgeholt. gestern an der ampel ist ihm eine fahrerin voll in den hintern reingedonnert. fazit: wagen im besitz seit 24 stunden, 83 km gefahren, stosstange, hintere tür und kotflügel im a... :(
    toller tag, was? :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Ricco
    mein cuusin hat vorgestern endlich seinen neuen ford focus beim händler abgeholt. gestern an der ampel ist ihm eine fahrerin voll in den hintern reingedonnert. fazit: wagen im besitz seit 24 stunden, 83 km gefahren, stosstange, hintere tür und kotflügel im a... :(
    toller tag, was? :flop:

Schon scheiße gelaufen, aber er hat echt Glück im Unglück gehabt!
    Stell dir vor, die wäre ihm richtig schön mit Vollkaracho in die Seite geknallt, das wäre dann zu 99% ein Totalschaden. Wie lange musste er denn auf seinen Focus warten? Ist aber schon bitter.
    Eine Fahrschülerin hier aus der Nähe hatte erfolgreich ich Prüfung bestanden, stieg in den Mercedes ihrer Mutter, fuhr vom TÜV-Gelände runter und voll einem kommenden Auto in die Seite. Sie hatte Schuld. Irgendwie tut sie mir leid ;)
    CU
    Pumi :)

• Zitat

Original geschrieben von Pumi
    ....Wie lange musste er denn auf seinen Focus warten? ....

so um die 3 monate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!