Handy abgreifen oder Geld scheffeln mit Vodafone Superflat?

• Nur eine Frage der Eingabe ins System von Vodafone. Ein findiger Mensch kann das überlisten, wenn er die Schwächen kennt bzw. kannte, da diese mittlerweile auch geblockt sind.

Zuerst mach ich 3 Karten, diese werden sofort nach OK der Schufa freigeschaltet. Dann mach ich am Folgetag noch 3, die zwar in Bearbeitung gehen, aber nach 15 Minuten manuell geschaltet werden. Die 2 Zusatz buche ich anders raus, und stelle danach den Tarif um. Also BDP + BDP Zusatzkarte und stelle danach von denen auf den Tarif um :)

Wie gesagt, möglich war es mal, aber genau darum wurde hier ein Riegel vorgeschoben.

Ex-Member of "Pinke Terrorfraktion" - Ex-Member of "Vertriebsmafia" - Reunion-Member of "Pinke Terrorfraktion"

• Ich bin seit 12 Jahren Vodafone Kunde mit ner Menge Verträgen, da gehen auch schonmal 4x V50 Duo ohne Murren auf einen Schlag durch.

"Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

• Toll! :eek:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Mhm, Pascal? *insider*

Ich kenne auch Leute die 18 Verträge als Privatkunde binnen von 3 Monaten geschalten haben. Nur du kennst ja selbst das Risiko was passiert, wenn du mal nicht zahlst. Dann rutscht du sehr schnell in der Schufa runter. Und jetz sag ich es dir mal ehrlich.....2 Gold oder 2 Platinkunden sind mir lieber als einer der 20 Verträge alle auf "ROT" hat.

Ex-Member of "Pinke Terrorfraktion" - Ex-Member of "Vertriebsmafia" - Reunion-Member of "Pinke Terrorfraktion"

• Also hab jetz vorher mal nachgesehen, kann weiss und rot sein :)

Nur die Logik dahinter kenn ich nicht, bin aber eh auf Schulung und bring das mal in Erfahrung :)

• Ich meine "weiss" kommt direkt nach der Schaltung bis zur ersten Verwendung. Nach spätestens drei Monaten wechselt weiss auf rot. So meine ich, hab ich das mal gesehen ;)

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!