Handy abgreifen oder Geld scheffeln mit Vodafone Superflat?

• Das war damals der KombiComfort Wochenede/Zuhause (2. Generation) für 14,95€.

In den KombiComfort Wochenende 08 (3. Generation) konnte man noch nie wechseln. Das liegt daran das der neue KombiComfort kaum (nur ca. 100€) subventioniert wird.

Derzeit gibt es bei Vodafone folgende Subventionstufen:

1: KombiComfort Wochenende 08
    2: KombiMinutenpaket 60
    3: SuperFlat, KombiMinutenpaket 120
    4: KombiMinutenpaket 240/480/1200

Wenn du das maximale rausholen willst müsstest du also ein KombiMinutenpaket 240 nehmen. Dort kannst du dann nach drei Monaten auf das KombiMinutenpaket 60 downgraden.

• Also mal im Ernst, wenn du ein Handy willst aber keinen Vertrag, ich sags immer wieder meinen Kunden, dann kauf es dir frei bei Ebay. Geht da meist günstiger. Wenn du den SUB von 10 € draufschlägst macht das schonmal 240 € aus, womit du mit Glück schon sehr gute Sachen bei Ebay kriegst.

Provisionen abgreifen geht als Händler schon lange nichtmehr. Ok es mag zwar gehen nur bei Prov-Betrug greift grad VF hart durch!

Ex-Member of "Pinke Terrorfraktion" - Ex-Member of "Vertriebsmafia" - Reunion-Member of "Pinke Terrorfraktion"

• Meist schon, aber nicht immer. Derzeit kann man bei eBay das Nokia E71 z.B. für rechnerische 299,90€ (Anschlussgebühr unberücksichtigt) erhalten, und dazu gibts dann den Swap-Service und dann eben 3x 120 Freiminuten und 21x 60 Freiminuten.

Das geht bei eBay nicht.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von ReptileZ
    So ein Unsinn, vor 2-3 Monaten ging das noch alles ganz locker und easy mit Wechsel Superflat in KombiComfort...

Bei Vodafoen ist man ja nicht blöd - die lesen auch in Internetforen mit und wenn solche Idee mal umsich greifen, wird dem ganz schnell eine Riegel vorgeschoben.

• Also ich habe im Dezember noch 4x V50 duo gemacht und 3200 EUR Auszahlung kassiert + 8x 50EUR Stars an Payback an Girokonto = 400 EUR.

Dann mit allen 8 Verträgen nach 3 Monaten in den KombiComfort für jeweils 9,95 EUR gewechselt.
    Das war ein fetter Gewinn...
    Und der KombiComfort kostet auch weiterhin nur 9,95EUR.
    Bis vor kurzem gingen auch beleibig viele Superflats mit denen man genauso in den 9,95 € Kombi konnte...

"Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Meist schon, aber nicht immer. Derzeit kann man bei eBay das Nokia E71 z.B. für rechnerische 299,90€ (Anschlussgebühr unberücksichtigt) erhalten, und dazu gibts dann den Swap-Service und dann eben 3x 120 Freiminuten und 21x 60 Freiminuten.

Das geht bei eBay nicht .

Was denn nun? :)

Dr. strg. c. Guttenberg

• War ein Tippfehler. Das erste eBay müsste man durch Vodafone ersetzen.

Bei eBay war das günstigste Angebot das ich gefunden habe 335€ zzgl. 6,90€ Versand, also 341,90€.

• Zitat

Original geschrieben von ReptileZ
    Also ich habe im Dezember noch 4x V50 duo gemacht und 3200 EUR Auszahlung kassiert + 8x 50EUR Stars an Payback an Girokonto = 400 EUR.

Dann mit allen 8 Verträgen nach 3 Monaten in den KombiComfort für jeweils 9,95 EUR gewechselt.
    Das war ein fetter Gewinn...
    Und der KombiComfort kostet auch weiterhin nur 9,95EUR.
    Bis vor kurzem gingen auch beleibig viele Superflats mit denen man genauso in den 9,95 € Kombi konnte...

Und ich möchte gerne mal sehen, wie eine Privatperson auf einen Schlag vier V50 Duo (also acht Einzelverträge) bekommt. Das ist schon sehr ungewöhnlich, da Vodafone i.d.R. ab der dritten Karte eine Kaution fordert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!